fileadmin/content/seminare/medienbildung/dokumente/projekte/dig-in/handreichung-inklusiv-digitale-schul-und-unterrichtsentwicklung-wie-gelingt-das.pdf
(sonder-)pädagogische Dienste(sonder-)pädagogische Dienste VerwaltungskräfteVerwaltungskräfte Sekretariate Sekretariate Personen im Infrastruktur- und Personen im Infrastruktur- und Gebäudemanagement Gebäude
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/erziehungswissenschaften/dokumente/hinweise-fuer-das-verfassen-wissenschaftlicher-arbeiten-ife-202308.pdf
werden ausgedruckt und in angemessener Form geheftet persönlich bei dem/der Dozent_in oder im Sekretariat des Instituts abgegeben, in das betreffende Hauspostfach (im EG von HEL) eingeworfen oder postalisch
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/his/fastcards/his-fastcard-doz-01-lsf-noteneingabe-v4.pdf
Bitte wenden Sie sich an Ihr zuständiges Sekretariat. D) Dozenten haben Zugriff auf Notenlisten, in denen sie selbst als Prüfer eingetragen sind. Sekretariate haben Zugriff auf alle Prüfungen ihrer Institute
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/his/fastcards/his-fastcard-sek-06-notenverbuchung-2013-12-19.pdf
Beispiel TÄ anstelle von TA) Falsche Bewertungsart (siehe BewArt oder Erläuterungen rechts) 1) Als Sekretariat haben Sie Zugriff auf alle Prüfungen Ihres Institutes 2) Krankmeldungen werden über das Prüfungsamt
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/ices-jahresbericht-2020-fin.pdf
Während ihrer Elternzeit (Juli 2019 – September 2020) wurde sie von Marcel Sebastian vertreten. Im Sekretariat tätig sind Sarah Gueye und Nina Schiller. https://www.uni-flensburg.de/ices/wer-wir-sind/perso [...] en/ices-mitglieder-europaprofessoren/ https://www.uni-flensburg.de/ices/wer-wir-sind/personen/sekretariat/ Interdisciplinary Centre for European Studies – ICES Jahresbericht 2020 6 Seit November 2018 hat [...] Unterstützung in den Bereichen Administration und Projektdurchführung. Das umfasst unter anderem Sekretariat, Büroarbeitsplätze, wissenschaftliche Koordination und SHKs. Zudem bietet ICES auf seiner Homepage
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/ices-jahresbericht-2021-22-03-14.pdf
en/ices-mitglieder-europaprofessoren/ https://www.uni-flensburg.de/ices/wer-wir-sind/personen/sekretariat/ Interdisciplinary Centre for European Studies – ICES Jahresbericht 2021 4 2. Forschungsbezogene [...] Unterstützung in den Bereichen Administration und Projektdurchführung. Das umfasst unter anderem Sekretariat, Büroarbeitsplätze, wissenschaftliche Koordination und SHKs. Zudem bietet ICES auf seiner Homepage [...] Arbeitslast der wissenschaftlichen Koordination und im Bereich der Verwaltung einhergeht. Im Sekretariatsbereich wurde deshalb kürzlich eine Aufstockung über ICES Mittel in die Wege geleitet. Mittel für eine
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-01-2024.pdf
anne.petzold@kit.edu möglich. Am 16. Januar 2024 ab 10:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit bietet das Sekretariat der PRIMA- Initiative eine internationale Online-Informationsveranstaltung zur 7. Ausschreibung
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/ices-transferstrategie-juni-2024.pdf
der Gesellschaft ICES Koordinatorin, Zentrale Wissenstransferste lle, Hochschulkommun ikation, Sekretariat Planung 3 Monate vorher, mindestens 2 Events/Jahr Raum, Catering, Reisekosten Teilnehmerzahlen [...] , Veranstaltungserfolg 3 Themenorientierte Expert*innen- Datenbank ICES Leitungsteam, Sekretariat Aufbau bis Frühjahrssem ester 2025, danach laufend Zusätzliche Personalressource n erforderlich Aktualität [...] Stärkung der Wissenschaftskomm unikation in Projekten Projektleitung, wiss. Koordinatorinnen, ICES Sekretariat Laufend Projektbudget, ggf. Zusatzförderung beantragen Teilnehmerzahlen, Feedback, Erfolgsquote
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/infos-studierende/infoveranstaltung-ba-gewi-24.pdf
Sachunterricht Prof. Dr. Beate Blaseio 10. September 2024 | Seite 5 Sekretariat: Bonnie Ormstrup sekretariat.sachunterricht@uni-flensburg.de OSL 464 Sprechstunden: Montag, Mittwoch, Donnerstag: 10:00 Uhr - [...] des Instituts für Sachunterricht Folie 4: Studiengangskoordinatorin: Dr. Claudia Plinz Folie 5: Sekretariat: Bonnie Ormstrup Folie 6: Empfohlener Studienverlauf im Bachelor-Studium Folie 7: Empfohlener
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/infos-studierende/infoveranstaltung-ba-nawi-24.pdf
Sachunterricht Prof. Dr. Beate Blaseio 10. September 2024 | Seite 5 Sekretariat: Bonnie Ormstrup sekretariat.sachunterricht@uni-flensburg.de OSL 464 Sprechstunden: Montag, Mittwoch, Donnerstag: 10:00 Uhr - [...] im Institut für Sachunterricht Folie 4: Studiengangskoordinatorin: Dr. Claudia Plinz Folie 5: Sekretariat: Bonnie Ormstrup Folie 6: Empfohlener Studienverlauf im Bachelor-Studium Folie 7: Empfohlener
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-