/dualer-master-sopaed/forschung/mathes-5-6
Entwicklung formativer Schulleistungstests: „Mathes 5-6“ Vorlesen Lernverlaufsdiagnostik gilt als ein wesentliches Element bei der Überprüfung und Steigerung der Wirksamkeit von Unterricht und von För
/sp/forschung-1/fallbasiertes-lernen
Fallbasiertes Lernen Vorlesen Wenn pädagogische Wissenschaft und Praxis kooperieren, profitieren beide Seiten; Wissenschaft kann sich dadurch zunehmend an den Erfordernissen der Praxis orientieren und
/sp/wer-wir-sind/juniorprofessur/prof-dr-simone-puelschen
Prof. Dr. Simone Pülschen Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2056 Fax +49 461 805 2670 E-Mail simone.puelschen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäud
/sp/wer-wir-sind/juniorprofessur/marie-merschhemke
Marie Merschhemke Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2736 Fax +49 461 805 952736 E-Mail marie.merschhemke -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Riga 5 Ra
/sp/wer-wir-sind/juniorprofessur/justine-eilfang
Justine Eilfang Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 3045 E-Mail justine.eilfgang -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Riga 5 Raum RIG 506 Straße Auf dem
/sp/wer-wir-sind/juniorprofessur/lennart-bayer
Lennart Bayer Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2674 Fax +49 461 805 952674 E-Mail lennart.bayer -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Rig
/sp/forschung-1/projekt-gluecklich
Projekt glücklich Vorlesen Summary Depressionen sind eine der häufigsten psychischen Störungen im Kindes- und Jugendalter mit insgesamt steigenden Prävalenzen bei fehlenden Präventionsprogrammen im sc
/integrative-geographie/physische-geographie/arbeitskreis-polarlehrer
Coole Klassen in Antarktika (CIA) Vorlesen Das neue Projekt Coole Klassen in Antarktika (CIA) in Kooperation mit der Deutschen Gesellschaft für Polarforschung (DGP) und gefördert durch das Umweltbunde
/ices/projekte/education-labour-market-social-inequality/gi-ni-growing-inequality
GI-NI - Growing Inequality: a Novel integration of transformations research Vorlesen Innerhalb der vierjährigen Laufzeit will das Projekt, das mit insgesamt drei Millionen Euro vom Rahmenprogramm der
/sams/forschung-1
Die Forschungsschwerpunkte am SAMS sind so vielseitig wie die Interessen seiner Mitarbeiter:innen. Generell gilt, dass wir in unserer Forschung ein großes Interesse an Reproduzierbarkeit und Transpare