/studium-lehre/studierendenservice/info-beratung-studien-und-fachstudienberatung/fachstudienberatung
im B.A. Bildungswissenschaften; Mathematik für Sekundarstufe II in den M. Ed. Studiengängen) Dr. Michael Schmitz (Spezialisierung Sekundarstufe I im B.A. Bildungswissenschaften; Mathematik für Sekundarstufe
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/forschung/abgeschlossene-promotionen
psychischen Störungen "Gesund bleiben im Beruf". Flensburg: Europa-Universität Flensburg. Wöste, Michael (2019). Die Strukturale Analyse Sozialen Verhaltens (SASB) im Kontext von Kinder- und Jugendlich
/flensburger-ringvorlesung/vergangene-vortraege/wise-2016-17-nichts-ii
Frage gestellt - mit tiefgreifenden Folgen und Konsequenzen für uns im 21. Jahrhundert. 21.11. Dr. Michael Meier, Abteilung Erziehungswissenschaft Das Nichts in der Pädagogik Das Nichts gibt es nicht in der
/zimt/wer-wir-sind/zimt-beirat/ehemalige-zimt-beiraete
mathematische, naturwissenschaftliche und technische Bildung PersIS-Link Wissenschaftlicher Dienst Dr. Michael Kiupel Institut für mathematische, naturwissenschaftliche und technische Bildung Nichtwissenschaftlicher
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/downloads/flyer-d-d-tagung-mrz-2019.pdf
Flensburg) Helge Kminek (Goethe-Universität Frankfurt) Matthias Martens (MLU Halle-Wittenberg) Michael Meier (Universität Siegen/ EUF) Marion Pollmanns (Europa-Universität Flensburg) Christoph Schindler
/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik
ment und die Durchführung von Mikroprojekten. Laufzeit: 01.06.2016 - 30.06.2019 Verantwortlich: Michael Klepacz, Marco Hjelm-Madsen Projekt öffnen Job-Redaktion (Abgeschlossen) Die bequa hat sich mit dem
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/bockmann-joern-pd-dr
Cultures of Vigilance 2). (Hg. zusammen mit Alena Martin, Hannah Michel, Caroli Struwe Rohr und Michael Waltenberger). 2022: Faust- und Wagnerbuch. Versuch über Vigilanz, Superstitionssemiotik und Poetik
/musik/wer-wir-sind/personen/ehemalige-mitarbeitende/prof-dr-susanne-dressler
musikpädagogischen Denken und Handeln Publikationen Alleinautorenschaft: Dreßler, S. (2018). Rezension: Michael Göllner (2017). Perspektiven von Lehrenden und SchülerInnen auf Bläserklassenunterricht. Beiträge
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-sascha-kabel
Zum Verhältnis von Differenz und (Bildungs)ungleichheit" mit Prof. Dr. Torsten Eckermann und Dr. Michael Meier im Rahmen der Jahrestagung der DGfE-Kommission "Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe"
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-thomas-fischer
(AEPF) vom 25.-27. September 2017 an der Eberhards-Karl-Universität Tübingen. Fischer, Thomas/Meier, Michael/Thon, Christine (2017): Theorie und Praxis in der akademischen Bildung. Organisation der Flensburger