fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-9/abstract-svenja-mueller.pdf
, leitfadengestützte Einzelinterviews mit Arbeitnehmern (n=7), Arbeitgebern (n= 2) und Experten (n=1) durchgeführt. Die Interviews wurden an den jeweiligen Arbeitsplätzen bzw. Wohnorten der Interviewpartner [...] guideline-based individual interviews were conducted with employees (n=7), employers (n=2) and experts (n=1). The interviews were conducted at the respective workplaces or homes of the interviewees and lasted [...] factors were compared with the impeding factors. The structure of the company, manager as a role model and the health competence of the therapists were mentioned as beneficial factors. In addition, employers
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-9/abstract-vanessa-struve.pdf
experts from the companies positively evaluated flexible working models, with flexible working time and places. However, working models that are associated with limited flexibility in working time and [...] that experts in the field of nursing also rated working time models positively that allow a flexible response to the care situation. Working models with limited flexibility in working hours and financial losses [...] Deutschland pflegedürftig waren, wurden fast drei Viertel (73 %) zu Hause versorgt. Die Betreuung wurde bei 1,38 Millionen Menschen, die im häuslichen Umfeld gepflegt wurden, allein durch Angehörige sichergestellt
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-9/abstract-lene-herrigel.pdf
1 Zusammenfassung Der Einfluss des Sozialschichtindex auf den langfristigen Erfolg eines Schmerzkompetenz- und Depressionspräventionstrainings in der stationären verhaltensmedizinisch orthopädischen R [...] durch den Messzeitpunkt gebildet. Die Daten wurden zu Rehabilitationsbeginn (t0), Rehabilitationsende (t1), sechs Monate (t2), 12 Monate (t3) und 24 Monate 2 (t4) nach Rehabilitationsende erhoben. Es wurden [...] pain are influenced by biological, psychological, and social factors. Based on the bio psychosocial model, the cognitive- behavioral training program ‘Debora’ was developed. It includes cognitive-behavioral
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
definierte Zielgruppe anzusprechen. Abb. 1: Zielgruppenabdeckung und Streuverluste Marketing- zielgruppe Zielgruppen- abdeckung Streuverluste Medien- publikum 12 1/2011 MedienWirtschaft 13Praxisforum Die [...] Nur gut 1 von 1000 Ausspielungen des Werbemittels führt tat sächlich zu einer unmittelbaren Reaktion des Nutzers. Auch !Targeting l Mediaplanung l Werbung SCHLÜSSELBEGRIFFE 14 MedienWirtschaft 1/2011 P [...] genannte „Web Beacons“ (auch: „Web Bugs“). Dabei handelt es sich typi scherweise um transparente, 1x1 Pixel große Bilddateien („Clear GIFs“), die in eine Website eingebunden sind und bei deren Aufruf geladen
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
Firms: Two Models of Strategic Momentum. Strategic Management Journal 3 (1), 1-25. Mings, Susan M. & Whiter, Peter B. (2000). Profiting from Online News: The Search for Viable Business Models. In: Kahin [...] useful to review the nature of media products and business models since these characteristics provide the basis for the expansion into new media.1 A specific feature of media products is their dual character: [...] search of a viable business model. The case of the Rhein-Zeitung thus has similarities to those reported by Mings and White (2000: 84) in their overview of online news business models. However, with the invention
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
/ 0 2 3 & 1/ / / 0 1 / / 0 2 3 & 1 µ 1 / 6 7 < 6 7 = ; < 0 ; = 1 σ / 1 1 / 1 1 / 0 2 3 & 1/ 5 1 / 1 1 / 0 2 3 & 1/ 6 1 / 1 / / 0 2 3 & 1/ 7 1 / 1 / / 0 2 3 & 1/ 8 1 / 1 0 0 0 2 3 & 1/ 9 1 / 1 9 / / 3 > [...] @ :/ : 1 / 1 0 0 / 3 > " ? @ 1/ ; 1 / / ; 0 / 2 3 & 11 0 1 / 1 1 / 0 2 3 & 11 / 1 / 1 / / 0 2 3 & 1 µ 1 / 9 0 < 0 0 = 5 0 < 0 0 = 1 σ 1 5 5 0 / ; 0 0 4 3 & 11 6 5 0 1 0 0 0 2 3 & 11 7 5 0 1 1 / 0 2 3 [...] / 0 1 / / 0 2 3 & 11 / 0 1 0 0 0 4 3 & 15 / 0 1 / / 0 2 3 & 16 / 0 1 / 0 0 2 3 & 17 / 0 1 7 0 / 2 3 & 18 / 0 1 0 0 0 2 3 & 19 / 0 1 / 0 0 4 3 & 1: / 0 1 0 0 0 2 3 & 1; / 0 1 6 / 0 4 3 & 1/ 0 / 0 1 / /
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2016-fehler-modelle-und-andere-faelle.pdf
überspringen. (1) 8:35 (2) L: Good morning everybody! (3) Alle S: Good morning! (4) L: First, your summaries. I will give them back on Monday … (5) Viele S: Ooh! Die Stunde beginnt zunächst (1-3) unau^ällig [...] gang und die Arbeit mit Schülerfehlern thematisiert. (1) L: Let’s start! Good morning! (2) Alle S: Good morning! (3) […] In dieser kurzen Passage (1-3) werden wir Zeuge des Stundenbeginns. Bemerkenswert [...] pdf Fehler, Modelle und andere Fälle: Unterrichtsanalyse anhand des Flensburg English Classroom Corpus1 Olaf Jäkel Fehler, Modelle und andere Fälle Zusammenfassung Im „Flensburg English Classroom Corpus“
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2014-unterrichtsanalyse.pdf
Fremdsprachenunterricht nach Allwright und Bailey (1991). (1) L: Let’s start! Good morning! (2) Alle S: Good morning! (3) […] In dieser kurzen Passage (1-3) werden wir Zeuge des Stundenbeginns. Bemerkens- wert [...] Was+der+Fall+ist.pdf Unterrichtsanalyse anhand des Flensburg English Classroom Corpus1 Olaf Jäkel Zusammenfassung Das Flensburg English Classroom Corpus (FLECC) ist ein Spezialkorpus, das au- thentische [...] Nut- zung des Korpusmaterials im akademischen Englisch-Lehramtsstudium demons- triert und erläutert. 1. Überblick: Das Flensburg English Classroom Corpus (FLECC) Während kommunikative und gebrauchsbasierte
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-olaf-flecc-24-06-2011.pdf
Sekundarstufe 1 (Klasse 10), with the numbers of transcribed lessons per year/grade as follows: 3. Klasse: 4; 4. Klasse: 7; 5. Klasse: 10; 6. Klasse: 6; 7. Klasse: 3; 8. Klasse: 5; 9. Klasse: 1; 10. Klasse: [...] ng of what is going on are given in square brackets. (1) T: Let's start! Good morning! (2) All P: Good morning! (3) [...] In this short passage (1-3) we witness the opening of the lesson. Notice that the [...] (ed.) (1992), 1-34. Spencer-Oatey, Helen & Žegarac, Vladimir (2002) "Pragmatics", in: Schmitt, Norbert (ed.) (2002), 74-91. Olaf Jäkel Universität Flensburg Englisches Seminar Auf dem Campus 1 24943 Flensburg
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
klassischen digitalen Gütern. Die Unterschiede beider Produktformen sind in Tabelle 1 zusam- mengefasst. 4 Monetarisierung 4.1 Vertriebskontexte und Umsätze Die Zahl der Online-Angebote, in denen virtuelle [...] and the Role of Virtual Goods in Second Life. In: Journal of Virtual Worlds Research, Volume 1, Number 2, S. 1-21. Übersichtsbeiträge JULI 2011 05.07.2011 – 06.07.2011 LOKALRUNDFUNKTAGE 2011 NÜRNBERG Bayerischen [...] Überblick über den Markt Virtuelle Güter: Grundlagen, Eigenschaften und Monetarisierung Übersichtsbeiträge 1 Einleitung Das Internet hat den zwischenbetrieblichen Handel wie auch das Endkundengeschäft nachhaltig