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Inklusiv VERbunden Vorlesen Die Forderung nach ?Inklusion? wird an ganz unterschiedliche Bildungsinstitutionen gerichtet. Dabei ist festzustellen, dass im bildungspraktischen und bildungspolitischen A
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Maßnahmen zur Persönlichkeitsbildung in der Sekundarstufe I Vorlesen Die Studie zielt auf die Herausdifferenzierung persönlichkeitseröffnender bzw. -verschließender Wirkmechanismen von persönlichkeits
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JüL:F - Jahrgangsübergreifender Unterricht an der Grundschule Fruerlund Vorlesen Gegenstand der Studie ist eine Analyse des Ist-Zustandes an der Grundschule Fruerlund zum Thema jahrgangsübergreifender
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University of Gothenburg (sortierbare Tabelle) Vorlesen https://www.gu.se/english Kursnummer Titel der Lehrveranstaltung im Ausland CP Anerkannt für Lehrveranstaltung CP Prüfungsnummer Bereich Anerkan
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Kontakt Vorlesen Europa-Universität Flensburg Dr. Nele Schlapkohl schlapkohl -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2709 Gebäude Amsterdam - AMS 005 Kontaktdate
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Inklusion im Unterricht: Realität oder Fiktion? Vorlesen Die an schleswig-holsteinische Gemeinschaftsschulen herangetragene Anforderung der Inklusion führt zu neuen organisatorischen, institutionellen
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Sexualitätskonzepte von männlichen Jugendlichen im internationalen Vergleich Vorlesen Die Studie geht international vergleichend der Frage nach Zusammenhängen zwischen medialen Thematisierungen von Se
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sentation aller Workshops demonstrierte nicht nur die Vielfalt der medienpädagogischen Angebote sondern auch die hohe Qualität der Ergebnisse: Der Kurs "TechKreativ" stellte intelligente Kleidungsstücke [...] einbettet. Im Vortrag werden aktuelle Entwicklungen im Medienhandeln von Jugendlichen aufgezeigt, im Besonderen: der Umgang mit Social Network Sites und Communitys der Umgang mit den kommunikativen und prod [...] Außerdem stellen die Teilnehmer/innen mit Hilfe der "Trickbox" einen eigenen Animationsfilm her. Besondere Berücksichtigung findet dabei auch die Vorplanung des Films (Ideenentwicklung, Storyboard, Figuren