/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/harendarski-ulf-prof-dr/projekte/forschungs-und-lektuerekolloquium-sprachwissenschaft-fleks
Forschungs- und Lektürekolloquium Sprachwissenschaft (FLeKS) Vorlesen Linguistisches Forschungskolloquium der Flensburger Germanistik nach der Humbolt'schen Freiheit für Interessierte, Promovierende u
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/harendarski-ulf-prof-dr/projekte
Forschungs- und Lektürekolloquium Sprachwissenschaft (FLeKS) Pragmatik sequentieller und diskursiver Intentionalitätszuschreibungen – Sprachliche Konstitutionen zweiter und dritter Personen
/chemie/studium-lehre/wichtige-infos-fuer-erstsemester
Wichtige Infos für alle Erstsemester im Fach Chemie Vorlesen Liebe Studierende, herzlich willkommen in der Abteilung für Chemie und ihre Didaktik! Sie starten im ersten Semester mit Laborpraktika. Um
/romanistik/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/ulla-barnickel
Ulla Barnickel Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2364 Fax +49 461 805 952364 E-Mail ulla.barnickel -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude O
/valcon/de/veroeffentlichungen/publikationen-von-projektmitgliederinnen
2020 Vorlesen Delhey J.; Deutschmann E.; Verbalyte M.; Aplowski A. (2020): Netzwerk Europa: Wie ein Kontinent durch Mobilität und Kommunikation zusammenwächst . Wiesbaden: Springer VS. Diéz Medrano J.
/valcon/de/team/kooperationspartnerinnen
Die Informationen werden demnächst ergänzt werden.
/valcon/de/veroeffentlichungen/projektveroeffentlichungen
Publications Wallaschek, S.; Kaushik, K.; Verbalyte, M.; Sojka, A.; Sorci, G.; Trenz, HJ; Eigmüller, M.(2022): Same Same but Different? Gender Politics and (Trans-)National Value Contestation in Europ
/valcon/de/team/universidad-carlos-iii-de-madrid
Madrid-Team ist verantwortlich für Work Packages "Survey" + "Mediatized Logic of Value Contestation" und besteht aus einem Professor, einer Postdoktorandin und einer Doktorandin. Vorlesen Prof. Dr. Ju
/schulpaedagogik/forschung/professur-fuer-theorie-der-bildung-des-lehrens-und-lernens/institutionalisierung-des-paedagogischen-erziehungswisschenschaftliche-institutionsanalyse
Institutionalisierung des Pädagogischen. Erziehungswissenschaftliche Institutionenanalyse Vorlesen Die kumulative Habilitationsschrift verfolgt das Interesse, für ein Verständnis von Institutionen und
/schulpaedagogik/forschung/professur-fuer-theorie-der-bildung-des-lehrens-und-lernens/bedeutungen-und-formen-des-paedagogischen-umfelds
Bedeutungen und Formen des pädagogischen Umfeldes und der Sozialisation auf die Persönlichkeitsbildung von Handballnachwuchsleistungsspieler*innen - eine narrativ-(auto)biographische Forschung Vorlese