/medienbildung/veranstaltungen
Veranstaltungen des Seminars für Medienbildung Vorlesen Flensburger Campusgespräche im Frühjahrssemester 2024 Künstliche Intelligenz und ihre Konsequenzen für Bildung und Gesellschaft Der Faktor Künst
/medienbildung/veranstaltungen/flensburg-winter-school
Flensburg Winter School Vorlesen 2010-2018 richtete das Seminar für Medienbildung an der Europa-Universität Flensburg jährlich ein Tagungs- und Workshop-Programm zu ›Medienbildung in der Schule‹ mit j
/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/modules
Approval of modules in prevocational education and training Vorlesen Modules Das geplante Projekt zielt auf die europaweite Transparenz und Vergleichbarkeit von Modulen in der vorberuflichen Bildung v
/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/prof-dr-uwe-leck/publikationen
Publikationen Vorlesen Thomas Kalinowski and Uwe Leck. Independent domination in the graph defined by two consecutive levels of the n -cube. Discrete Appl. Math., 357 (2024), 161-172. https://doi.org/
/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/tacitkey
Versteckte Schlüsselqualifikationen für veränderte Beschäftigungsbedingungen Vorlesen Das Projekt intendiert die Verbesserung von Beschäftigungschancen durch Fokussierung auf einen speziellen Aspekt,
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/kodin
Kollaboratives Diagnosenetzwerk für die Kfz-Servicearbeit Vorlesen KODIN-Kfz Im Projekt KODIN-Kfz wird gemeinsam mit verschiedenen Partnern (Lux Impuls, Universität Bremen, Kfz-Innung Hamburg, Volkswa
/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/epanil
European Common Principles for the Accreditation of Non-formal and Informal Learning in Lifelong Learning Vorlesen EPANIL The proposed project aims at improving the quality of and access to continuing
/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/reflective-evaluation
Reflektive Qualitätsentwicklung für Weiterbildungslehrer und Ausbilder durch Selbstevaluation Vorlesen Reflective Evaluation Das im Rahmen des europäischen Programms "Leonardo da Vinci" geförderte Pro
/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/handlungsorientiertes-lernen
Handlungsorientiertes Lernen - Evaluation eines Fortbildungsmodells der Jugendaufbauwerke Niebüll, Glücksburg und Norderstedt Vorlesen Die Jugendaufbauwerke (JAW) Glücksburg, Niebüll, Norderstedt habe
/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/euroguide-val
EuroguideVAL Vorlesen Die "Akkreditierung von nicht-formalem und informellem Lernen" ist eine zentrale Priorität in der europäischen Berufsbildung. Kurzübersicht Stichworte nicht-formales Lernen, info