/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/reflective-evaluation
Reflektive Qualitätsentwicklung für Weiterbildungslehrer und Ausbilder durch Selbstevaluation Vorlesen Reflective Evaluation Das im Rahmen des europäischen Programms "Leonardo da Vinci" geförderte Pro
/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/handlungsorientiertes-lernen
Handlungsorientiertes Lernen - Evaluation eines Fortbildungsmodells der Jugendaufbauwerke Niebüll, Glücksburg und Norderstedt Vorlesen Die Jugendaufbauwerke (JAW) Glücksburg, Niebüll, Norderstedt habe
/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/euroguide-val
EuroguideVAL Vorlesen Die "Akkreditierung von nicht-formalem und informellem Lernen" ist eine zentrale Priorität in der europäischen Berufsbildung. Kurzübersicht Stichworte nicht-formales Lernen, info
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ma-international-management-studies-bwl/taiwan
Anerkannt 862003001 International Political Economy 3 International Business 5 151220351 Schwerpunkt_S_2 261931001 Development Economics: An International Perspective 3 International Development 5 151220391 [...] Strategic Management 3 Strategie 5 115102141 Schwerpunkt S 2 HeSe 2022/23 933920001 International Business Management 3 International Business 5 115102061 Schwerpunkt S 2 HeSe 2022/23 300787001 Personal Finance [...] Strategic Communication & Cultural Diplomacy 3 Strategie 5 151220721 Schwerpunkt S 2 461910001 International Organization 3 Organisation 5 151220701 Schwerpunkt S 2 363014021 Financial Management 3 General
/iim/institut/forschungsschwerpunkte/danish-german-working-paper-series/research-paper-6
Piper, A., Jackson, I.: She's leaving home: a large sample investigation of the empty nest syndrome Vorlesen [PDF - Download] Diese Studie betrachtet die Lebenszufriedenheit in Bezug auf das Empty Nes
/zebuss/wer-wir-sind/team/direktorium
Direktorium Vorlesen Prof. Dr. Ilona Ebbers ilona.ebbers -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2034 Gebäude Madrid - MAD 223 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2
/zebuss/wer-wir-sind/team/geschaeftsfuehrender-direktor
Geschäftsführender Direktor Vorlesen Prof. Dr. Jürgen Budde juergen.budde -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2260 Gebäude Helsinki - HEL 116 Kontaktdaten Te
/englisch/tagungen-events/vergangene-workshops/current-research-in-english-and-american-studies-sose-2017
International PhD Workshop in American Studies (June 16, 2017) Vorlesen The American Studies section announces its annual PhD Workshop: "Current Research in American Studies" Friday, June 16, 2017 9:00-15:30
/englisch/tagungen-events/vergangene-workshops/current-research-in-english-and-american-studies-sose-2016
Ph.D.-students from the EUF Department of English and American Studies and invited guests present their dissertation projects at the Ph.D.-workshop Current Research in English and American Studies hos
/pecc/bibliography
J. Moon, & U. Raman (eds.) (2009). Young Learner English Language Policy and Implementation: International Perspectives. Reading: Garnet Education. Eurydice. (2012). Key Data on Teaching Languages at School [...] Phillips, S. (1993). Young Learners . Oxford: Oxford University Press. Rich, S. (ed.) (2014a). International Perspectives on Teaching English to Young Learners . Basingstoke, Hampshire: Palgrave Macmillan [...] Macmillan. Rich, S. (2014b). Taking Stock: Where Are We Now with TEYL? In: Rich, S. (ed.), International Perspectives on Teaching English to Young Learners . Basingstoke, Hampshire: Palgrave Macmillan, 1-19.