/pmsks/forschung-und-projekte/abgeschlossene-forschungsprojekte/dingle
DINGLE Vorlesen Digital and inclusive challenges for Norwegian and German Learning and Education – Ein inklusiv-digitales Fachkonzept für die universitäre Fremdsprachendidaktik in Europa Kurzübersicht
/grundschulmathematik/wer-wir-sind/adresse-und-anfahrt
/zugriffsschutz/abteilung-plurale-oekonomik/wer-wir-sind/adresse-und-anfahrt-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1
Diese Box vor GOLIVE entfernen! Ersten Teil der Seite 2x mit korrekter Bezeichnung versehen. Hinweis auf Büros anpassen und ggf. mit Gebäude verlinken (Gebäudeglossar). > 5-min-Schulungsvideo nutzen!
/dualer-master-sopaed/wer-wir-sind
Wer wir sind Vorlesen Zum Team der Abteilung Sonderpädagogik des Lernens (Dualer Masterstudiengang) gehören der Lehrstuhlinhaber und drei Mitarbeiter:innen. Sie werden in Forschung und Lehre von drei [...] Raum HEL 236 Straße Auf dem Campus 1a PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Studiengangskoordinatorin Janna Lietz janna.lietz -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg
/mathematik/sekretariat
Sekretariat Institut für Mathematik Vorlesen Miriam Konczak miriam.konczak -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2434 Gebäude Riga 1 - RIG 115 Kontaktdaten Tel
/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/pd-dr-merlin-carl
PD Dr. Merlin Carl Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2241 E-Mail merlin.carl -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Riga 1 Raum RIG 110 Straße Auf dem Ca
/zugriffsschutz/abteilung-plurale-oekonomik/wer-wir-sind/das-team-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1
Das Team Vorlesen Diese Box vor GOLIVE entfernen! Die Seite "Das Team"/"Personen" enthält alle PersIS-Datensätze in Visitenkartenform untereinander, ggf. mit Zwischenüberschriften ("Sekretariat", "Lei
/friesisch/studium-lehre-1/haus-und-abschlussarbeiten
Haus- und Abschlussarbeiten Vorlesen Die Frisistik hat einen knappen Leitfaden zum Zitieren in wissenschaftlichen Arbeiten erstellt. Diesen finden Sie hier . Insbesondere bei Fragen, die dieser Leitfa
/sport/forschung-1/abgeschlossene-projekte/talentdiagnostik-im-handball
(n= 15; Alter M = 15, SD = 1) und C-Kaderebene (n = 40; Alter = 15, SD = 1) getestet. In der ersten Studie (Vereinsebene) wurde das taktische Wissen und die Entscheidungsleistung (Entscheidungszeit und -qualität; [...] Raab, Zastrow & Lempertz, 2007) im Rahmen eines 3D-Videotests untersucht. In der zweiten und dritten Studie (D- und C-Kaderebene) wurde die Testung durch das Modul Eingangsvoraussetzungen erweitert, welches
/sport/forschung-1/abgeschlossene-projekte/verbindung-von-instruktionen-und-motorischem-lernen
für den Nachwuchsleistungsbereich münden. Studie I beinhaltet eine Metaanalyse zum Thema Analogien und implizite Lernprozesse im Sport. Studie II und Studie III beinhalten ein 3 (Analogie-, Bewegungsregel- [...] Entscheidungsaufgaben gekoppelt wird. Studie III, mit zusätzlichen Taktikaufgaben in der Lernphase, zeigt bereits beim Lernerwerb eine bessere Treferleistung. Studie IV mit einem 2 (Analogie- und Bewegu [...] Projekt wird einen Beitrag dazu leisten, Instruktionen im Leistungssport zu optimieren. In vier Studien sollen die Techniken, insbesondere Teilbewegungen von Schlägen mit Hilfe von metaphorischen Instruktionen