/pundo/wer-wir-sind/personen/sekretariat/silja-sagafe
Silja Sagafe Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2549 E-Mail pundo -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Madrid Raum MAD 227b Straße Munketoft 3b PLZ / St
/pundo/wer-wir-sind/personen/sekretariat
/medienbildung/wer-wir-sind/das-team/das-team-des-seminars-fuer-medienbildung/maier-marius
Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Institut für Erziehungswissenschaften Funktion Wissenschaftliche Mitarbeiterin
/medienbildung/wer-wir-sind/das-team/das-team-des-seminars-fuer-medienbildung/tramp-daniel-dr
/forschung/wissenschaftlicher-nachwuchs/graduiertenzentrum-graz/kontakt
ssierten, Promovierenden und Postdoktorand*innen Informationen zu Ihren Fragen rund um die wissenschaftliche Karriere. Vereinbaren Sie gern einen persönlichen Termin per E-Mail an graz@uni-flensburg.de
/forschung/wissenschaftlicher-nachwuchs/graduiertenzentrum-graz/nach-der-promotion
Postdocs und Habilitierende finden Sie auf der Webseite Wissenschaftlicher Nachwuchs an der EUF Förderansätze für Teilgruppen des wissenschaftlichen Nachwuchses Juniorprofessuren adobestock-476553008 In [...] finden sie auf der Webseite: Juniorprofessuren an der EUF Förderansätze für Teilgruppen des wissenschaftlichen Nachwuchses
/forschung/wissenschaftlicher-nachwuchs/graduiertenzentrum-graz/dokumente-und-links
Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses Coachingnetz Wissenschaft e. V. (www.coachingnetz-wissenschaft.de), ein Zusammenschluss von Coaches mit Ausrichtung Wissenschaft Wissenschaftscoaching (www.wiss [...] die Regeln der guten wissenschaftlichen Praxis sowie die Verfahren zum Umgang mit wissenschaftlichem Fehlverhalten. Satzung zur guten wissenschaftlichen Praxis (12. Juni 2023) Statutes on good research practice [...] n für den Arbeitsbereich Wissenschaft Deutscher Hochschulverband (www.hochschulverband.de) Forschung & Lehre ( www.forschung-und-lehre.de) Nationales Institut für Wissenschaftskommunikation (NaWik) ( www
/forschung/wissenschaftlicher-nachwuchs/graduiertenzentrum-graz/qualifizierungsangebote
einzelnen Teile der Arbeit Argumentationsstrukturen – logischer Aufbau und sprachliche Umsetzung Umgang mit wissenschaftlicher Literatur – zwischen Arbeitsökonomie und wissenschaftlichem Anspruch Formale [...] für Wissenschaftskommunikation gGmbH (NaWik) NaWik vermittelt Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern, Studierenden und professionellen Öffentlichkeitsarbeiterinnen und Öffentlichkeitsarbeitern seit [...] Codes, Codierungen und Memos arbeiten, Möglichkeiten der Textexploration. Eigene Projektdaten können, müssen jedoch nicht mitgebracht werden Anmeldung Wissenschaftskommunikation (24.09.) Semester HeSe 2024
/forschung/wissenschaftlicher-nachwuchs/graduiertenzentrum-graz/promotion-an-der-europa-universitaet-flensburg
vertieften wissenschaftlichen Arbeiten erwartet. Zu allen weiteren Zugangsvoraussetzungen (u.a. Sprachkenntnisse, gesonderte Notengrenzen oder Nachweis der Befähigung zu vertiefter wissenschaftlicher Arbeit [...] Forschungs- und Wissenschaftslandschaft, zu unterschiedlichen Expertisen sowie zu verschiedenen Karriereoptionen. Mobilität und Internationalisierung spielen für Karrieren in der Wissenschaft ebenso eine immer [...] Doktorgrades aufgrund einer vertieften, eigenständigen und originalen wissenschaftlichen Leistung. "Kernaufgabe des wissenschaftlichen Nachwuchses ist die eigenständige und originäre Forschung" ( UniWiND
/forschung/wissenschaftlicher-nachwuchs/graduiertenzentrum-graz/ueber-uns
und Fertigstellung von wissenschaftlichen Qualifikationsvorhaben zu fördern, in ihren Kompetenzen zu stärken und auf Karrieremöglichkeiten innerhalb und außerhalb der Wissenschaft vorzubereiten. Als fä [...] Kompetenzen in Forschung und Wissenschaft vermittelt, die in verschiedenen Qualifizierungsphasen relevant sind und auf Karriere- und Berufsweg innerhalb und außerhalb der Wissenschaft vorbereiten. Leitung Das [...] Qualifizierungsphasen gestalten durch ihre Forschung, ihre Innovationen und ihr Engagement die Wissenschaft an der Europa-Universität Flensburg wesentlich mit und den Qualifizierungsphasen kommt in mehrfacher