/studyasyouare/studyasu-servicebuero/semester-rucksack/templates
Templates für eine barriere-sensible Lehre Vorlesen Diese vorliegenden Templates für eine barriere-sensible digital-gestützte Lehre: berücksichtigen vielseitige Kriterien für eine zugängliche Gestaltu
/studyasyouare/studyasu-servicebuero/semester-rucksack/handreichung-zu-barriere-sensibilitaet-in-der-hochschule
Handreichung zur Barriere-Sensibilität in der Hochschullehre an der EUF Vorlesen Diese vorliegende Handreichung für eine barriere-sensible digital-gestützte Lehre: dient dazu, Ihre Lehre hin zu einem
/studyasyouare/studyasu-servicebuero/semester-rucksack
Semester-Rucksack Vorlesen Der Semester-Rucksack ist eine Sammlung technischer Geräte und Hilfsmittel zur Gestaltung hybrider und barriere-sensibler Lehre. Kerninformationen zu dem Rucksack Wozu ist d
/irishstudies/events/inauguration-event/photo-gallery
Photo Gallery Vorlesen All photos © Birte Klöcking
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/ideenkiste/online-druckversion-klimafood-ideenkiste-2024.04.10-mit-titelseite.pdf
Ansprache oder Öffentlichkeitsarbeit informiert. Dafür kannst du Aushänge und Flyer z. B. in deutscher, englischer und ara- bischer Sprache erstellen. Ist die Küche aufgebaut und liegen alle Lebensmittel bereit [...] Empfehlung zur Zuckerzufuhr in Deutschland. Bonn. EUF (Europa-Universität Flensburg) (Hrsg.) (2023). Evaluation der Spielebox “Aufgetischt!”. https://www.uni- flensburg.de?28810. Zugriff am [23.08.2023]. Fairtrade
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/ideenkiste/klimafood-ideenkiste-2024.04.10a-onlineversion-mit-titelseite.pdf
/theologie/katholische-theologie/wer-wir-sind/dr-patrick-poppe
Dr. phil. Patrick Poppe Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2052 E-Mail patrick.poppe -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Riga 2 Raum RIG
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/konventsprotokolle/240313-protokoll-konventssitzung-13.03.2024-oeffentlich.pdf
satzung der EUF (§ 3 (3), (5), (6); § 5 (3)) werden dem Konvent angezeigt. Aktuell werden die Evaluationen nicht durch das Dekanat eingesehen. Generell wird die Frage aufgeworfen, wie die Qualität von [...] spricht sich dafür aus, dass konkrete Anlässe definiert werden sollen, zu denen Einsicht in die Evaluationen durch das Dekanat genommen wird. Hierbei ist Transparenz insbesondere den betroffenen Lehrenden [...] Zentrale Methodenlehre in Seminar für Sozialstrukturanalyse, empirische Methoden und Statistik (Englisch: Seminar for social inequality, empirical methods and statistics) umbenannt wird. 10. Wahl Zwis
/falter/mitmachen
Mitmachen Vorlesen Für Studierende
/falter/ueber-das-projekt
nehmen die Studierenden affektive und psychomotorische Lernaspekte in den Fokus. Die Erprobung und Evaluation kann durch eine Integration in bestehende Praxisseminare und/oder über Masterarbeiten erfolgen