fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240620-satzung-08-stduebergrfd-aenderung.pdf
ist an- stelle eines Portfolios dann eine andere schriftliche Prüfungsleis- tung zu erbringen. Nä- heres regelt § 6 Abs. 5 der Ordnung der Eu- ropa-Universität Flens- burg zu den Schulprakti- schen Studien [...] ist an- stelle eines Portfolios dann eine andere schriftliche Prüfungsleis- tung zu erbringen. Nä- heres regelt § 6 Abs. 5 der Ordnung der Eu- ropa-Universität Flens- burg zu den Schulprakti- schen Studien
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/21-gg-mt-teilhabeakademischebildung.pdf
Lehrprofessuren mit hö- herem Lehrdeputat einzurichten (Wissenschaftsrat 2007). Das ist auf wenig Begeis- terung an den Hochschulen gestoßen. Es gibt aber auch von anderer Seite her durchaus ernst zu nehmende [...] damit also einen gegenläufigen Effekt impli- ziert, kann die obige Prozentangabe von dieser Seite her direkt als Lücke bei den öffentlichen Hochschulen gesehen werden. Zum anderen unterscheiden sich die
fileadmin/content/zentren/gender-and-diversity/dokumente/gendersensible-sprache/210501-mangold-gutachten-geschlechtergerechte-sprache-landesverfassung-brandenburg.pdf
als Rechtster- minus synonym mit der perso- nenbezogenen Bezeichnung „Vertreter*innen“ und kann da- her unproblematisch verwendet werden. 5. Abschnitt: Ehe, Familie, Lebensgemeinschaften und Kinder 49. Art [...] nus. Betroffenen Art. 21 V Dieses Recht steht auch Zusammen- schlüssen von Betroffenen zu. Das Nä- here regelt ein Gesetz. Der Plural von Betroffene/r un- terscheidet nicht nach dem Ge- nus. Gutachten
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/22-alternativloesungen-fuer-die-krise-der-eurozone-discussionpaper.pdf
Weigerung der EZB auf die Art der Kreditvergabe regulierend einzuwirken, vom gewünschten Ergebnis her ge- dacht völlig unverständlich. Ein Erfolg war die Politik der Geldmengenausdehnung ohne Verwendu
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/veroeffentlichungen/22-alternativloesungen-fuer-die-krise-der-eurozone-discussionpaper.pdf
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/23-verhaltens-und-erlebensmuster-von-lehramts-studierenden.pdf
bestimmte Gruppen schwierig macht. Und drittens stellen Studierende schon von der Alterszusammensetzung her eine besondere Gruppe dar, für die durchaus eine höhere Varianz auch in kürzerer Frist erwartet werden
/humangeographie/forschung/bildung-und-flucht/23042018-konstruktive-diskussion-im-center-for-border-region-studies
Konstruktive Diskussion im Center for Border Region Studies Vorlesen 23.04.2018 Im Rahmen des "Center for Border Region Studies" konnte das Projekt auf Einladung von Dr. Dorte Jagetic Andersen an der
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/24-hh-ungenauigkeit-bei-der-unternehmensbewertung....pdf
läge im Fall ten- denziell sinkender Zinssätze im IDW-Referenzzeitraum zwischen 1,0% und 2,0% hö- her, wenn die Durchschnittszinssätze im barwertäquivalenten Basiszinssatz über ei- nen statt drei Monate
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/sim-dokumente/240131-dlp-topics-2024.pdf
designed?) are relevant elements of the business models to be mapped, investigated and evaluated. Here relevant resources and competences of the actors on different market sides have an impact on effi
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/sim-dokumente/240227-sm-cases-outline-frse-2024.pdf
You will get the password for this group in the first course session. You can search for the group here: https://elearning.uni-flens- burg.de/moodle/. V. Assignment and Credit Points The module »Strategic