https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/joulepartner-didaktik-de.pdf
Didaktisches Szenario zu den Geschichten über die Arbeit von J.P. Joule 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Didaktisches Szenario zu denDidaktisches Szenario zu denDidaktisches [...] Didaktisches Szenario zu den Geschichten über die Arbeit von J.P. Joule rd Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Experimentiervorschlag 1Experimentiervorschlag 1Experimentiervorschlag [...] Didaktisches Szenario zu den Geschichten über die Arbeit von J.P. Joule 3 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Experimentiervorschlag 2Experimentiervorschlag 2Experimentiervorschlag
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/joulehartearbeit-story-de.pdf
Die harte Arbeit des Experimentierens 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Die harte Arbeit des Experimentierens Manchester in den frühen 1840er Jahren: In dieser Zeit war Manchester [...] Ergebnissen interessiert - sie kritisier- 2 Die harte Arbeit des Experimentierens Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu ten sie noch nicht einmal, obwohl diese kei- neswegs zufriedenstellend
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/joule-biografie-de.pdf
Biographie von James Prescoutt Joule 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie von James Prescott Joule James Prescott Joule, Amateur-Wissenschaftler und Erfinder, kombi- [...] eindrucksvoll, dass ihm seine provinzi- 2 Biographie von James Prescoutt Joule Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu elle Herkunft und die Tatsache, dass er kein offi- ziell ausgebildeter [...] Joule konnte bestätigen, dass die- Biographie von James Prescoutt Joule 3 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu selbe Wärme bei diesen scheinbar so unterschied- lichen Reaktionen
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/joliotcurie-story-de.pdf
Das Telegramm 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Das Telegramm Irene war allein zu Haus, denn ihr Ehemann Frederic musste früh am Morgen eine Vorlesung hal- ten. Während ihre [...] Frederic mit dieser ungewöhnlichen Entdeckung umgehen sollten. 2 Das Telegramm Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Frage 2: Soll ein Forscher seine aktuellen Forschun- gen unterbrechen [...] auszu- lösen. Lass uns das Experiment noch einmal durchführen.“ Das Telegramm 3 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Irene und Frederic bauten die Apparatur wieder auf und beobachteten
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/joliotcurie-didaktik-de.pdf
Didaktisches Szenario zur Geschichte „Irene Joliot Curie - Das Telegramm” 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Didaktisches Szenario zur GeschichteDidaktisches Szenario zur Ge [...] 2 Didaktisches Szenario zur Geschichte „Irene Joliot Curie - Das Telegramm” Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Zeittafel Zeittafel Zeittafel Zeittafel (Anhang) Weitere Hinweise [...] Didaktisches Szenario zur Geschichte „Irene Joliot Curie - Das Telegramm” 3 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu AnhangAnhangAnhangAnhang Zeittafel Zeittafel Zeittafel Zeittafel
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
s displayed in the lexical patterns or usage are then taken as indicators of different cognitive models or construals. That it is particularly worthwhile for cognitive linguists to revisit the almost forgotten [...] unfitting as in the more likely reading discussed above, and just as mistakenly transferred from her L1 model of German so, which can be deictic. As indicated alternatively in figure 6, the proper English rendering
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
in Corpus Data from 5th Grade EFL Lessons 190 tion (see Jäkel 2001), according to the ‘Birmingham Model’, the feed- back move is an essential part of any classroom exchange and should normally not be withheld [...] still ‘alive and kicking’, prevalent in many current EFL classro- oms. Thus, the classical Birmingham Model (Sinclair/Coulthard 1975; Sinclair/Coulthard 1992) can be confirmed as one of the most effective tools [...] Paern in Corpus Data from 5th Grade EFL Lessons 194 special demands on the teacher as linguistic role model met, in parti- cular in Primary School English? How can the (linguistic) heteroge- neity of learners
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-olaf-flecc-24-06-2011.pdf
still 'alive and kicking', prevalent in many current EFL classrooms. Thus, the classical 'Birmingham Model' (Sinclair & Coulthard 1975; 1992) can be confirmed as one of the most effective tools of analysing [...] English Classroom Corpus 75 evaluated? How are the special demands on the teacher as linguistic role model met, in particular in Primary School English? – These and similar questions can be approached on the
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2016-fehler-modelle-und-andere-faelle.pdf
in Englisch als Fremdsprache über weite Phasen vorherrscht. Damit kann das klassische ‚Birmingham Model‘ (Sinclair/Coulthard 1975; 1992) ganz aktuell als eines der e^ektivsten Instrumente zur Analyse von
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2014-unterrichtsanalyse.pdf
in Englisch als Fremdsprache über weite Phasen vorherrscht. Damit kann das klas- sische Birmingham Model (vgl. Sinclair und Coulthard 1975, 1992) ganz aktuell als eines der effektivsten Instrumente zur Analyse