/englisch/forschung/forschungsgruppe-englischunterricht
English "Analysing Classroom English" (ACE; FLECC) Grundschulenglisch - "Playful English Teaching (PET)": Ausspracheschulung; Singen; Fehlerkorrektur; CLIL (Sport, Mathematik, Kunst, Musik) Gesprächsförderung [...] Primarbereich am Beispiel Grundschulenglisch untersucht werden; Teilprojekt: "Playful English Teaching (PET)". Oral Errors and their Correction in German Primary School English Classes (Fachdidaktisches Dis
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/foref-sonstige-dateien/sp-strukturierung-der-forschungsfoerderung-an-der-euf-2021-06-29.pdf
1 Strategiepapier: Strukturierung der Forschungsförderung an der EUF Prof. Dr. Peter Heering & Dr. Martina Kattein Flensburg, Juni 2021 Aktualisierung des Erstkonzepts von Prof. Dr. Jürgen Budde & Dr. [...] sonstigen Gesprächsanliegen wenden Sie sich gerne auch an den Vizepräsidenten für Forschung, Prof. Dr. Peter Heering, Tel. +49 461 805 2803, E-Mail: vpforschung@uni-flensburg.de. mailto:martina.kattein@uni-flensburg
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Bernhard Nagel, Christa Kieferle, Europa-Universität Flensburg: Prof. Dr. Helga Andresen, Prof. Dr. Peter Heering, Dr. Monika Budde, Prof. Dr. Maike Busker, Prof. Dr. Julia Ricart Brede, Dr. Fritz Schließmann
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/physik/andre-experimentiert
Experimente: Ampère, Faraday und die Ursprünge der Elektrodynamik. Stuttgart, Steiner. Heering, Peter (2012). Die Etablierung und Untersuchung der elektromagnetischen Wechselwirkung im 19. Jahrhundert
fileadmin/content/projekte/rv-phaenomenta/bilder/poster/190829-ringvorlesung-plakat-1.pdf
Jänisch, Reitlehrerin und Pferdetrainerin: »Unverfügbarkeit im Mensch-Tier-Verhältnis« 2.12. Prof. Dr. Peter Heering, Institut für mathematische, naturwissenschaftliche und tecnische Bildung der EUF Abteilung
fileadmin/content/projekte/rv-phaenomenta/bilder/flyer/190829-ringvorlesung-handout-2.pdf
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/ehemalige/eckert-hartwig-prof-dr
"Nicht Körper, nicht Geist: Die Stimme"; gesendet im Dez. 2006 und veröffentlicht in Volker Bernius, Peter Kemper, Regina Oehler, Karl-Heinz Wellmann (Hg.): "Erlebnis Zuhören. Eine Schlüsselkompetenz wied [...] enschaft auf dem Weg ins dritte Jahrtausend, Teil I: Text, Bedeutung, Kommunikation, S. 465-475; Peter Lang Europäischer Verlag der Wissenschaften. Sprach- und Denkspiele im semantischen Feld der Gesundheit [...] International (Bd.1: Internationale Tendenzen der Syntax, Semantik und Pragmatik); Frankfurt a.M.: Peter Lang 1999, 113-120 Sprechberufe ohne Berufssprecher. In: Liesel Hermes/ Giesela Schmid-Schönbein (Hrsg
/daf-daz/wer-wir-sind/personen/hartwig-uta
Geschichte lernen, Heft 118, S. 61–62. Hartwig, U. (2005): Keine Hosenträger für Oya. In: Conrady, Peter (Hg.): Zum Lesen Verlocken. Unterrichtsmaterialien für die Sekundarstufe 1. Würzburg: Arena Verlag
/musik/wer-wir-sind/personen/hauptamtlich-lehrende/prof-dr-karsten-mackensen
Entstehung einer Wahrnehmungsdisposition, in: Wandlungsprozesse der Mentalitätsgeschichte. Hrsg. v. Peter Dinzelbacher und Friedrich Harrer. Baden-Baden: Deutscher Wissenschafts-Verlag 2015, S. 171–197 W
/friesisch/kalender-des-instituts-fuer-frisistik-und-minderheitenforschung/event/hison-summer-school-amrum
native language of Wisconsin Peadar O Muircheartaigh (Edinburgh): The sociolinguistics of Early Irish Peter Thaler (University of Southern Denmark): Language, Politics, and Identity in the History of Schleswig