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Nissen, S. (2014). Supporting Siblings. Akzeptanz, Durchführbarkeit und Wirksamkeit eines Lebenskompetenztrainings für gesunde Geschwister chronisch kranker und/oder behinderter Kinder. Zusammenfassun
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Petersen, I. (2017). Stress, Emotionsregulation und Lebensqualität bei Neuntklässlern in Abhängigkeit von Schultyp und Geschlecht. Zusammenfassung Hintergrund. Jugendliche weisen vermehrt Stress durch
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Thomsen, S. (2014). Bedarfs- und Bedürfnisanalyse von Familien zu Beratungsangeboten im Bereich der frühen Hilfen - Auswirkungen von Beratungsangeboten auf die familiäre Lebensqualität. Zusammenfassun
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Vollbracht, K. (2014). Mütterliches Stresserleben und kindliche Stressverarbeitung. Eine Studie zum Einfluss des mütterlichen Stresserlebens auf die soziale und schulische Stressverarbeitung sowie auf
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Erb, N. (2013). Bedürfnisse und Erreichbarkeit sozial benachteiligter Eltern hinsichtlich Maßnahmen zur Gesundheitsförderung ihrer 3- bis 6-jährigen Kinder. Universität Flensburg, MA Prävention und Ge
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Jacobsen, W. (2013). Der Stadtteil als Setting für ein gesundes Alter(n). Eine quantitative Analyse der Seniorenbefragung 2012 „Aktiv und gesund leben in Eimsbüttel“ zum Einfluss von Alter, Geschlecht
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Kreutler, A. (2013). Schulische Gesundheitsförderung – Evaluation des Programms „Du weißt, wo´s lang geht!“. Universität Flensburg, MA Prävention und Gesundheits- förderung (Erstgutachterin P. Hampel)
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Mistele, A. (2013). Akzeptanz und Durchführbarkeit eines Programms zur Förderung der Stressbewältigung und sozialen Kompetenz von medizinischen Fachangestellten. Zusammenfassung Theorie und Fragestell
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Schellenberger, E. (2016). Eine quantitative und qualitative Untersuchung der Wirksamkeit und Nachhaltigkeit von verhaltenspräventiven Maßnahmen am Beispiel des Projektes „Bürostuhlakrobaten – Im Glei
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1 Der Einfluss von Spiritualität auf die Krankheitsverarbeitung psychischer Erkrankungen: Eine Bedürfnisanalyse für Nachsorgeprogramme von Kliniken Psychosomatischer Medizin und Psychotherapie für den