/biat/forschung/forschungsprojekte/promotionsprojekte/arbeitsmarkt-und-berufsinformationen-als-datenbasis-fuer-eine-verbesserte-abstimmung-zwischen-bildung-und-beschaeftigung
Arbeitsmarkt- und Berufsinformationen als Datenbasis für eine verbesserte Abstimmung zwischen Bildung und Beschäftigung - Ein Verfahren zur Entwicklung beruflicher Curricula am Beispiel des Bereichs d
/kunst/studium-lehre/arbeitsraeume
Arbeitsräume für Studierende Vorlesen Studierende des Faches Kunst & visuelle Medien können an verschiedenen Orten in speziell dafür gedachten Arbeitsräumen eigenständig an ihren Projekten arbeiten. I
/psychologie/wer-wir-sind/personen/christian-dewanger/arbeitsschwerpunkte
/psychologie/wer-wir-sind/personen/cora-friedrich/arbeitsschwerpunkte
Entwicklungspsychologische Grundlagen Neugier, Erkundung, Interesse, Explorationsverhalten… Psychoanalytische Entwicklungstheorien Beratungspsychologie
/psychologie/wer-wir-sind/personen/johann-kako/arbeitsschwerpunkte
/psychologie/wer-wir-sind/personen/anton-perzy/arbeitsschwerpunkte
/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/prof-dr-michael-schmitz/arbeitsschwerpunkte-und-vita
Arbeitsschwerpunkte und Forschungsinteressen Vorlesen Stoffdidaktik der Schul- und Hochschulmathematik Lehrkräftebildung Beweisverstehen Didaktik der Stochastik Schüler:innen-Förderung Extremale Kombi
/die-universitaet/organisation-und-struktur/vertretungen-und-beauftragte/arbeitssicherheit
Beauftragte des Arbeitgebers für Arbeitssicherheit Vorlesen Jenny Johannsen jenny.johannsen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2795 Gebäude Oslo - OSL 067 K
/zebuss/kalender-zebuss/event/arbeitstagung-1
Vor dem Hintergrund, dass der zentrale Untersuchungsgegenstand der qualitativ-rekonstruktiven Unterrichtsforschung traditionell vor allem der schulische Unterricht ist, wird auf der Tagung der akademi
/zebuss/kalender-zebuss/event/arbeitstagung-bildung-2
Arbeitstagung zur Pflege der Erforschung des empirischen und theoretischen Gehalts von "Bildung" im Hinblick auf dessen Bedeutung für die (Un-)Möglichkeiten professionellen Lehrerhandelns in der Insti