/physik/outreach/festival-mintkulturen/fruehere-festivals
Dokumentation der beendeten Festivals Vorlesen Auf den über das obere Menü erreichbaren Seiten finden Sie Programme und ergänzende Inhalte der inzwischen abgeschlossenen Festivals. Gegebenenfalls verf
/geschichte/frzph
frzph - Forschungsstelle für regionale Zeitgeschichte und Public History Vorlesen Die 1992 als Institut für schleswig-holsteinische Zeit- und Regionalgeschichte (IZRG) gegründete Forschungsstelle für
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/forschung-und-entwicklung/forschendes-lernen-gesamt-17-03-14-end-internet.pdf
; Reinders & Ditton 2011, 45 ff.; Gläser-Zikuda 2011, 109; Mayring 2015, 19f.; Bortz & Döring 2016, 26 f.) Um zu entscheiden, ob sich für die eigene Frage oder These eher eine qualitative oder quan- titative [...] qualitativer Sozialforschung (1994),München. Forschendes Lernen an der Europa-Universität Flensburg Seite 26 Strauss, Anselm; Corbin, Juliet (1996): Grounded Theory: Grundlagen Qualitativer Sozialfor- schung [...] (1997): The promise and perils of alternative forms of data representation. Educational Researcher, 26(6), 4-9. Knowles, J. G., Cole, A. J. (2008): Handbook of the Arts in Qualitative Research. Perspectives
/kurs/formular
Antrag auf KURS Mitgliedschaft
/integrative-geographie/integrative-geographie-1/forschung/tics/food-delivery-platforms
food delivery platforms Vorlesen Food delivery remains an especially important field to study, because it has experienced a massive rise in demand within the last years due to the Corona pandemic and
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/dokumente/etc/experimente-der-sinnes-und-wahnehmungsphysiologie-aktuelle-version-3.pdf
wozu der Teilstudi- engang Ernährung und Gesundheit einen großen Beitrag leistet. Im Laufe des Bachelorstudi- enganges erlangen die Studierenden Kenntnisse über gesundheitswissenschaftliche Theo- rien, wie [...] Fertiggericht oder Selbstgekocht? ..................................................................... 15 2.6. Fleischeinsatz in Salami ........................................................................ [...] .................................................................................................. 26 2.9. Gemüse ......................................................................................
/textil-und-mode/praxis/aesthetische-praxis/experimentdesignperformance
experiment.design.performance Vorlesen Vor der Sommerpause im MODUL1, Rote Straße, präsentierten Studierende der Fachrichtung Textil und Mode an der EUF Werkstücke, an denen sie zwei Semester gearbeit
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/working-paper-series/euf-working-paper-9-2015.pdf
Retrieved 26.01.2015, from DAAD - German Academic Exchange Service: https://www.daad.de/deutschland/studienangebote/international-programs/en/ EF_EPI. (2014). EF English Proficiency Index. Retrieved 26.02.2015 [...] and data collection This project’s target population was first-semester students enrolled in the Bachelor of Sci- ence in Economics and Business Administration Program, with English as a medium of in- struction
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2010/einschreibordnung-2010-06-07.pdf
begabte Schülerinnen und Schüler § 25 Dauer der Aufnahme und Verfahren 7. Abschnitt: Mitteilungspflicht § 26 Mitteilungspflicht 8. Abschnitt: Allgemeine Verfahrensregeln § 27 Verfahren bei ablehnenden Entscheidungen [...] die fehlenden Kenntnisse oder Fähigkeiten durch die Teilnahme an Lehrveranstaltungen eines Bachelor-Studiengangs im Rahmen freier Kapazitäten oder auf anderem Wege, insbesondere durch Selbststudium, nachgeholt [...] Studiengang und für welches Fachsemester sie eingeschrieben sind. 7. Abschnitt: Mitteilungspflicht § 26 Mitteilungspflicht Die Studierenden sind verpflichtet, der Universität unverzüglich mitzuteilen: 1
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/veroeffentlichungen/einfluesse-notengebung-an-deutschen-hochschulen.pdf
ze oft schwierig. So sind etwa die nordamerikanische inner-universitäre Wettbewerbssituation im Bachelor, wo die einzelnen Fächer in Colleges um Studierende für ihre Schwer- punktsetzung konkurrieren oder [...] t und diskutiert. Die Wirtschaftswissenschaften (in der Klassifikation der Hochschulstatistik: STB 26) haben dabei den Vorteil, ein von der AbsolventInnenanzahl her großes Fach mit vielen Standorten d [...] betrachteten Zeitraum (hier: Jahr). Auch auf individueller Ebene sollte diese relative Skala wirken: ein Bachelor würde dann – immer im Vergleich zum Diplom – als weniger wissenschaftlich interpretiert werden und