/romanistik/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-eva-gugenberger
bis zum Kaukasus. Frankfurt am Main et al.: Lang, 2003. Comunicación intercultural en América Latina : ¿Del conflicto al diálogo? Frankfurt am Main et al.: Lang, 2003. Wissenschaftliche Aufsätze (Auswahl): [...] contacto de lenguas en la Romania del siglo XXI/ Migration et contact de langues aus XXIe siècle. Frankfurt am Main u.a.: Lang, 2018, 41-66. "¿Cómo traducir el lunfardo al alemán? El reto de la variación [...] am Main et al.: Lang, 2003, 47-70. "Introducción", in: Gugenberger, Eva (ed.): Comunicación intercultural en América Latina : ¿Del conflicto al diálogo? Frankfurt am Main et al.: Lang, 2003, 7-19. "La
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/20-ml-survey-eus-febr09.pdf
cohort only is available for this question. 11. Language Fluency5 The last question was related to the language skills of the students. The fluency in each language could be rated on a Likert scale ranging from [...] the European Studies program at Flensburg University Marlene Langholz Discussion Paper Nr. 20, ISSN 1618-0798 Die Autorin: Marlene Langholz, B.A. Soziologie, z.Zt. Studentin MA European Studies und st [...] .de/iim/ mailto:marlene.langholz@uni-flensburg.de University of Flensburg Survey of the European Studies program at Flensburg University Including the cohorts from 2006/07/08 Marlene Langholz 19.01.2009
/international/ins-ausland-gehen/schritt-4-leistungen-anerkennen-lassen/ba-european-cultures-and-society
5 Spring semester 2022 Finnish as a foreign language, level 1 5 Spring semester 2022 Sustainable Business 5 Spring semester 2022 Swedish as a foreign language, level 1 5 Fall semester 2022/23 Cultural Ecology [...] Studies 2: Language and Culture 5 2020 Gender Sociological Perspectives 5 2020 International Economics 5 2020 Irish Traditional Music 2 5 2020 Sociology of Globalisation 5 2020 New Media, Language and Glo [...] 2018/2019 The Politics of Gender in a Global Perspective 10 2018/2019 Norwegian Language and Culture for Foreign Language Students, Level 1 10 2018/2019 Poverty, Welfare and Marginalisation: An Ethnographic
/ices/projekte/education-labour-market-social-inequality/access-institutionelle-huerden-bei-studienentscheidungen
Teilprojekt 3 (Studienentscheidung im Längsschnitt) Verantwortlicher N.N. Das erste Promotionsprojekt erforscht in TP3 (Studienentscheidung im Längsschnitt) den längsschnittlichen Zusammenhang von Zugangsbedingungen [...] zulassungsbeschränkten Studiengänge seit 1973. Diese Institutionendaten werden erstmals mit längsschnittlichen Individualdaten von Studienberechtigten und Studierenden verbunden. Zur Beschreibung der Wirkung [...] tzung von Studierendenjahrgängen sollen verschiedene Reformen rund um Zulassungsbedingungen längsschnittlich analysiert werden. Zur Analyse des konkreten Zusammenhangs zwischen Zulassungskriterien und
/evb/forschung/zagg
OSL 544 Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Svenja Langemack svenja.langemack -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2357 Gebäude [...] Arbeitsmarkt zu verbessern und sozialbedingte gesundheitliche Ungleichheiten entgegenzuwirken. Um eine langfristige Implementierung zu sichern, werden die Menschen mit Behinderung zu Multiplikatoren für die Ha [...] Gebäude Oslo - OSL 545 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2357 E-Mail svenja.langemack -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 545 Straße Auf dem Campus
/sp/forschung-1/chronische-erkrankungen
Steigerung der Inzidenzen prognostiziert (Danne et al., 2022). Sowohl chronische Erkrankungen als auch langwierige Erkrankungen wie z.B. Krebserkrankungen stellen Lehrer:innen in ihrem Schulalltag vor große He [...] org/system/files/documents/gesundheitsbericht_2023_final.pdf Deutscher Bundestag (2022), Beschulung langfristig erkrankter Kinder https://www. bundestag .de/resource/blob/918406/aa2ed7ef4641e164bad8e14bdfa0 [...] Darvalics, Amy Mulick, Mette S. Deleuran, Henrik T. Sørensen, Jette Lindorff Riis, und Sinéad M. Langan. "Association Between Atopic Dermatitis and Educational Attainment in Denmark". JAMA Dermatology
/englisch/englisch-studieren-formales/studienvoraussetzungen
English): Grade C c) IELTS Academic (International English Language Testing System): 6,5 (Total Score) d) TOEFL iBT (Test of English as a Foreign Language): 90 Punkte (internet-based). Bitte beachten Sie die [...] English): Grade C c) IELTS Academic (International English Language Testing System): 6,5 (Total Score) d) TOEFL iBT (Test of English as a Foreign Language): 90 Punkte (internet-based). Das zum Nachweis der S [...] mathematisch zu Ihren Gunsten aufgerundet. Die Reihenfolge der Punkte in den Halbjahren ist dabei egal, solange insgesamt ein Durchschnitt von 10,5 bzw. aufgerundet 11 Punkten vorliegt. Hier ein paar Beispiele:
/eem/de/the-meng-programme/the-meng-programme-in-brief
beginning in September the year before, comprising economics and German language. Programme Duration: 18 + 6 months Course Language: English Registration Deadline: 31 July one and a half years before the [...] (Industrial Engineer/WirtschaftsingenieurIn) Admission requirements: proof of Proficiency in the English language (TOEFL iBT Score 80, IELTS Band 6) above-average Bachelor or equivalent university degree in Industrial
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/wallace-didaktik-de.pdf
Lenier. Wie k nnten die Lenier nach langer Zeit aussehen und sich verhalten Insel 4: Auf der Insel gibt es Moore und viele Teiche und Seen. Hier wohnen große Schlangen, die die Lenier fressen. Die Insekten [...] Vortrag, Plakatgestaltung L sungsvorschlag: • Insel 1: kleine Tiere, die in die Zwischenr ume gelangen oder lange Zungen, um die Insekten zu erreichen. Braunes oder graues ell zur besseren Tarnung vor ressfeinden [...] Naturwissenschaften ihr Wissen nicht „beweisen“ k nnen, sind die Schlussfolgerungen doch akzeptiert und langlebig M glichkeiten zur Differenzierung: • Die einzelnen ragen k nnen in Partner- oder Gruppenarbeit
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/bilder/deutschlandstipendium/deutschlandstipendium-stipendienrichtlinie.pdf
Fachsemester: Berücksichtigung der Durchschnittsnote der HZB zu 80% und der Durchschnittsnote der bislang erbrachten Studien- und Prüfungs- leistungen zu 20%. Pro Semester müssen mindestens 15 ECTS-Credits [...] Fachsemester: Berücksichtigung der Durchschnittsnote der HZB zu 65% und der Durchschnittsnote der bislang erbrachten Studien- und Prüfungs- leistungen zu 35%. Pro Semester müssen mindestens 15 ECTS-Credits [...] Fachsemester: Berücksichtigung der Durchschnittsnote der HZB zu 50% und der Durchschnittsnote der bislang erbrachten Studien- und Prüfungs- leistungen zu 50%. Pro Semester müssen mindestens 15 ECTS-Credits