fileadmin/content/zentren/zimt/schulungsmaterial/passwortgeschuetzte-seiten-2.jpg
Abbildung 12: Unter „Verfügbare Objekte“ die Gruppe wählen, die nach Anmeldung Zugriff erhalten soll, wandert durch Anklicken in die linke Spalte „Ausgewählte Objekte“
fileadmin/content/zentren/zimt/schulungsmaterial/passwortgeschuetzte-inhaltselemente-4.jpg
Abbildung 7: Auswahl des Inhaltselements "Anmeldeformular"
fileadmin/content/zentren/zimt/schulungsmaterial/passwortgeschuetzte-inhaltselemente-3.jpg
Abbildung 6: Unter „Verfügbare Objekte“ die Gruppe wählen, die nach Anmeldung Zugriff erhalten soll, wandert durch Anklicken in die linke Spalte „Ausgewählte Objekte“
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/support/msoffice/outlook-2016-win-quick-start-guide.pdf
erhalten, oder führen Sie eine intelligente Suche im Internet durch. Die Menübandanzeige anpassen Wählen Sie aus, ob Outlook Menübandbefehle ausblenden soll, nachdem Sie sie verwendet haben. Das Menüband [...] Neue E-Mail, um eine neue E-Mail-Nachricht zu erstellen, oder klicken Sie auf Neue Elemente, und wählen Sie dann das Element aus, das Sie erstellen möchten. E-Mails mit Regeln organisieren Wenn Sie regelmäßig
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/aktuell/otepka-achtsamkeit-resilienz-ringvorlesung-mara-2023.pdf
die Unterschiede zwischen den Empfindungen von Stress und Wohlbefinden zu erkennen, haben wir die Wahl, worauf wir die Auf- merksamkeit im Inneren des Körpers richten wollen. Eine Ressource ist alles, [...] psychology 21(1): S. 99-125. Orde, Heike vom (2018): Perspektive auf Resilienz in der Wissenschaft. Eine Auswahl aus unterschiedlichen Disziplinen. In: TELEVIZION 31(1): S. 12-15. Ostafin, B.; Kassmann, K. (2012):
fileadmin/content/projekte/globales-lernen/dokumente/orientierungsrahmen-globale-entwicklung-2016.pdf
. 86 3.3 Kompetenzbereiche 90 3.4 Auswahl und Definition von Kompetenzen 94 3.5 Kernkompetenzen des Lernbereichs Globale Entwicklung 95 3.6 Themenbereiche und Auswahl von Themen 96 3.7 Leistungsanforderungen [...] Kompetenzen, Themen, Anforderungen Unterrichtsgestaltung und Curricula 94 3.4 Auswahl und Definition von Kompetenzen Die Auswahl und Definition der Kernkompetenzen des Lernbereichs Globale Entwicklung orientiert [...] Themenbereichen Ähnlich wie im Falle der Kompetenzen stellt die Auswahl von Themenbereichen (s.u.) einen kriteriengeleiteten Kompromiss dar. Themenauswahl sowie die hier vorgenommene Bildung von Themenbereichen
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/nachwuchs/orientierungsrahmen-07.12.2015-final.pdf
unbefristete Positionen an der EUF werden qualitätsgeleitete, objektivierbare und transparente Auswahlverfahren durchgeführt. Die EUF gestaltet ihre Personalstruktur und Personalentwicklung nach folgenden
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/weitere-satzungen/organisationssatzung-2004.pdf
t/in. § 4 Wahlen (1) Die Wahlen der Mitglieder des StuPa und der Fachschaftsvertretungen regelt das StuPa nach Maßgabe des HSG und dieser Satzung durch eine Wahlordnung. (2) Die Wahlordnung ist als Satzung [...] allgemeiner, gleicher, freier und geheimer Wahl. Den genauen Termin der Wahl be- stimmt das StuPa nach Maßgabe des HSG § 28 Abs. 5 und der Wahlordnung. § 9 Amtszeit (1) Die Amtszeit des bisherigen StuPa endet [...] gewählt. Erbringen zwei Wahlgänge diese Mehrheit nicht, ist gewählt, wer im dritten Wahlgang die meisten Stimmen erhält. Be- werben sich mehr als drei Kandidat/innen, sind die Wahlstellen gemäß § 104 Abs. 3
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2010/ordnung-berufspraktische-studien-ma.pdf
staatlichen Schulen und Privatschulen des In- und Auslandes durchgeführt werden. Grundsätzlich ist die Wahl einer Schule mit sonderpädagogischen Maßnahmen möglich. § 6 Anrechnung und Anerkennung Bereits ab
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2010/ordnung-berufspraktische-studien-ba.pdf
enschaftlich fundiert und versteht sich als Teil eines berufsbiographischen Prozesses, in dem Studienwahl und Berufseignung überprüft werden. Es ermöglicht erste Einblicke in das Berufsfeld der Lehrerin