/nec/ueber-uns/personen/mitarbeiterinnen-mitarbeiter/maike-boecker
Klimawandel und Nachhaltige Grundsicherung. In: Jörg Göpfert (Hg.), Nachhaltige Grundsicherung. Armut überwinden – natürliche Lebensgrundlagen erhalten, 67-83. Potsdam: Universitätsverlag. Online verfügbar
/sams/wer-wir-sind/team/martin-foerster
Martin Förster Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2461 Fax +49 461 805 2144 E-Mail martin.foerster -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Ta
/eem/de/research/master-thesis/master-thesis-2017
carbon footprint reduction Feasibility of New Wind Farms in Schleswig-Holstein Under Revised State Planning and Bidding Schemes Assessing the complementarity of wind and hydro resources for electricity generation
/eem/de/research/master-thesis/master-thesis-2018
Integration of Wind Power for Typical Island Grids in Indonesia Analyzing the potential for small-scale, hig RE share hybrid energy systems in the Philippines Analyzing the future wind energy development
/eem/de/research/master-thesis/master-thesis-2019
y of photovoltaic solar systems for Distributed Generation in Bolivia Optimizing the operation of wind farms for improved performance Evaluation and Development of Green Mini-Grid Business Models for Project
/eem/de/research/master-thesis/master-thesis-2020
Master Thesis 2020 Vorlesen Techno-economic and Environmental Assessment of Hybridization of Existing Wind farms with Solar PV Do firms gain productivity from adoption of low intensive energy technologies
/eem/de/research/master-thesis/master-thesis-2021
Master Thesis 2021 Vorlesen Project and risk management in wind farm construction Techno-economic analysis of hydrogen production from hydroelectricity in Nepal Impact of intermittent renewable energy
/lernbereich-globales-lernen/materialien-zum-lernbereich
dafür tragen, dass dieser Rassismus entstanden ist. Aber wir haben die Verantwortung, dass er verschwindet. Dazu haben wir am Ende auch einen Song eingespielt", erzählen sie, überzeugt davon, dass die
/dualer-master-sopaed/forschung/mathes-digital/mathes-digital
ik kann darin gesehen werden, dass weitere diagnostische Informationen, wie bspw. die Bearbeitungsgeschwindigkeit als Indikator für die Rechenflüssigkeit (Voß, 2016), erhoben und an die Lehrkräfte rückgemeldet [...] Psychology in the Schools, 42 (8), 795-819. https://doi.org/10.1002/pits.20113 Voß, S. (2016). Rechengeschwindigkeit, -präzision oder -flüssigkeit? Zur Vorhersage und Förderung der Rechenleistungen von Erstklässlern
/dualer-master-sopaed/forschung/mathes-digital