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Kommunikation - Schwerpunktsetzung: Primarstufe; SV 1 und SV 2 - Semester Modul Veranstaltung LP V-Form SWS 1. Sem. Sprachtherapeutischer Unterricht (in inklusiven Kontexten) und Beratung - Basiskompetenzen
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Idstein: Schulz-Kirchner Verlag. Joye, N.; Broc, L.; Olive, T. & Dockrell, J (2019): Spelling Performance in Children with Developmental Language Disorder: A Meta-Analysis across European Languages. Scientific
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21. Standop, E. (1990): Die Form der wissenschaftlichen Arbeit. Heidelberg: Quelle und Meyer. Theisen, M. R. (1984): Wissenschaftliches Arbeiten. Technik - Methodik - Form. München: Vahlen. Werder v.,
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Lebensjahren. Neuwied: Luchterhand. Reimann, B. (1996): Die frühe Kindersprache. Grundlagen und Erscheinungsformen ihrer Entwicklung in der kommunikativen Interaktion. Neuwied: Luchterhand. Schmidt, J.; Barkow
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Störungen der Aussprache. Berlin: Marhold (2), S. 169–191. Bahr, R.; Weidner, J. (1991): Darstellende Spielformen in der pädagogischen Spieltherapie. In: Die Sprachheilarbeit, Jg. 36, H. 2, S. 61–69. Bruner, J
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Sprachtherapie mit Kindern. München: Reinhardt, S. 63–104. Füssenich, I.; Heidtmann, H. (1995): Formate und Korrekturen als zentrale Elemente in der Sprachtherapie: Das Beispiel Mirco. In: Wagner, K.R [...] ische Störungen. In: Grohnfeldt, M. (Hg.): Lehrbuch der Sprachheilpädagogik und Logopädie. Erscheinungsformen und Störungsbilder. Stuttgart: Kohlhammer (2), S. 75–87. Glück, C.W. (2002): Diagnostik se [...] Lebensjahren. Neuwied: Luchterhand. Reimann, B. (1996): Die frühe Kindersprache. Grundlagen und Erscheinungsformen ihrer Entwicklung in der kommunikativen Interaktion. Neuwied: Luchterhand. Rothweiler, M. (2001):
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Praxis. Köln: Focus. Dannenbauer, F. M. (1983): Der Entwicklungsdysgrammatismus als spezifische Ausprägungsform der Entwicklungsdysphasie. Historische, sprachheilkundliche und sprachpsychologische Perspektiven [...] Sprachheilarbeit, Jg. 36, S. 202–209. Dannenbauer, F. M. (1992): Von der Spontanproduktion zum Multiperformationsprinzip: Der Stellenwert der Spontansprachanalyse in der Dysgrammatismustherapie. In: Der Sprac [...] beim Erwerb der Grammatik. In: Die Grundschule, H. 5, S. 11–13. Hansen, B.; Heidtmann, H. (2003): Übungsformen im Grammatikunterricht. In: Grundschulunterricht, H. 5, S. 22–24. Heidtmann, H. (1984): Probleme
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e. Stuttgart: Klett-Cotta. Schlippe, A. v. (1995): Familientherapie im Überblick. Basiskonzepte, Formen, Anwendungsmöglichkeiten. Paderborn: Junfermann. Steffen, H. (1989): Familientherapie. In: Grohnfeldt
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43, S. 299–310. Deutsche Gesellschaft für Sprachheilpädagogik (Hg.) (1983): Konzepte und Organisationsformen zur Rehabilitation Sprachbehinderter. Hamburg. dgs-Landesgruppe Rheinland (Hg.) (1987): Sp [...] phonologischen Störungen. In: Deutsche Gesellschaft für Sprachheilpädagogik (Hg.): Konzepte und Organisationsformen zur Rehabilitation Sprachbehinderter. Hamburg: Wartenberg und Söhne, S. 307–314. Scholz, H [...] Westfalen-Lippe (Hg.) (1997): Tagung der Sprachheilpädagogik. Hamm. Füssenich, I.; Heidtmann, H. (1995): Formate und Korrekturen als zentrale Elemente in der Sprachtherapie: Das Beispiel Mirco. In: Wagner, K.R
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ren Angelegenheiten, zusammen. Zu den Sitzungen des Konvents lädt die Dekanin oder der Dekan in Textform ein. Die Ladungsfrist beträgt eine Woche. (2) Die Einladung hat die Tagesordnung der anstehenden [...] wenn zur regulären Ladungsfrist keine Anträge an den Konvent vorliegen. Die Dekanin oder der Dekan informiert den Konvent unter Beach- tung der Ladungsfrist. Abs. 1 bleibt unberührt. (5) Auf Verlangen von [...] eine Sitzung einzuberufen, wenn dieses Verlangen unter Angabe des zu behandelnden Gegenstan- des in Textform gegenüber der Dekanin oder dem Dekan beantragt wird. In dringenden Fällen kann die Ladungsfrist
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