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arbeitsorganisatorischer Fragen. Sie stellen aus diesen vertiefenden Kenntnissen Theorie-Praxis-Bezüge her und reflektieren ihr eigenes Lehrkräfteverhalten, auch hinsichtlich eventueller Grenzen der Wirksamkeit
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intendiert reduzieren: • dazu gegenständliche Medien mit elektronischem Schwerpunkt konzipieren, her- stellen, bewerten, optimieren und einsetzen; • dazu notwendige geistige, geistig-praktische und praktische
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Selbstkompetenz: Die Studierenden haben die Fähigkeit, Grundfragen menschlicher Existenz nach dem Wo- her und Wohin sowie nach dem Sinn und der Würde ihres Lebens zu stellen und diese angemessen philosophisch
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die klassischen Theorien, Modelle, Arbeitsweisen und Konzepte, die sich auf die Qualitätsmerkmale, Her- kunft sowie Nachhaltigkeit von Lebensmitteln richten. Sie sind in der Lage, diese fachwis- senschaftlichen
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ung; analoge und digitale Recherche von und Interaktion mit geeigneter Fachliteratur; elementares her- meneutisches Problembewusstsein der Perspektivität und Konstruktivität von Interpreta- tion und Aneignung [...] wie religionsdi- daktische Auseinandersetzung mit Gendergerechtigkeit und Inklusion sowie mit den Her- ausforderungen der zunehmenden Digitalisierung unserer Lebenswelten. Methodenkompetenz: Wissenschaftliches
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