fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
die Karte mit Tesafilm an der Tafel.] 56 L: And the next one? [Zeigt nächste Karte.] 57 S: Black. 58 [S kommt nach vorn und befestigt die Karte mit Tesafilm an der Tafel.] 59 [L zeigt nächste Karte.] 60 [...] nächste Karte.] 79 S: Purple. 80 L: And what's this in German? 81 S: Lila. 82 L: Yes, perfect! 83 [S kommt nach vorn und befestigt die Karte mit Tesafilm an der Tafel. 84 L zeigt nächste Karte.] FLECC [...] befestigt die Karte mit Tesafilm an der Tafel.] 90 L: And we have this. [Zeigt nächste Karte.] Julius? 91 S: Grey. 92 L: Grey. Do you know the German word? 93 [S kommt nach vorn und befestigt die Karte mit Tesafilm
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2016-fehler-modelle-und-andere-faelle.pdf
nsburg.de 196 Olaf Jäkel Übung unter Verwendung sowohl von Bildkarten (Oashcards) als auch Wortkarten. Nachdem sie eine Reihe von Bildkarten an der Tafel befestigt hat (24), verwendet die Lehrerin eine [...] eine kleine aber durchaus bedeutsame Disziplinierungsaktion. (24) […] (25) L [zeigt auf eine der Bildkarten an der Tafel]: Where is the man? (26) S: On the car. (27) L: Okay. But do it like this [Melde-Geste] [...] zur Sicherung der Aufnahme beziehungsweise des Lernerfolgs. (28) […] (29) L [zeigt auf eine der Bildkarten an der Tafel]: Where is the man? (30) S: [unverständliches Genuschel] (31) L: Behind the car. All
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2014-unterrichtsanalyse.pdf
besteht in einer anderen Übung unter Verwendung sowohl von Bildkarten ( ash- cards) als auch Wortkarten. Nachdem sie eine Reihe von Bildkarten an der Tafel befestigt hat (24), verwendet die Lehrerin eine [...] eine kleine aber durchaus be- deutsame Disziplinierungsaktion. (24) […] (25) L [zeigt auf eine der Bildkarten an der Tafel]: Where is the man? (26) S: On the car. (27) L: Okay. But do it like this [Melde-Geste] [...] zur Sicherung der Aufnahme beziehungsweise des Lernerfolgs. (28) […] (29) L [zeigt auf eine der Bildkarten an der Tafel]: Where is the man? (30) S: [unverständliches Genuschel] (31) L: Behind the car. All
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/veroeffentlichungen/regionale-arbeitslosigkeit-falsche-eindruecke-stadt-land-differenzen.pdf
Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung: interakti- ver Online-Atlas INKAR (Indikatoren und Karten zur Raum- und Stadt- entwicklung), http://inkar.de/ (2.1.2018). 3 Vgl. R. Konle-Seidl: Integration [...] Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung: interaktiver Online-Atlas INKAR (Indikatoren und Karten zur Raum- und Stadtent- wicklung), http://inkar.de/ (2.1.2018). Je dunkler die Grautöne sind, desto [...] Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung: interaktiver Online-Atlas INKAR (Indikatoren und Karten zur Raum- und Stadtent- wicklung), http://inkar.de/ (2.1.2018). Wirtschaftsdienst 2018 | 1 70 Ökonomische
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/veroeffentlichungen/der-erfolg-der-afd-bei-der-bundestagswahl-2017-final-1-.pdf
das Bild verdüstert sich auch für die Zeit nach 2030 weiter. Schaubild 1 zeigt die darauf beruhende Karte.22 Im Osten werden dabei teilweise nicht nur Spitzenwerte von über -30% erreicht, auch die ganze Kategorie
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/downloads/richtlinien-fuer-wiss-arbeiten-stand-november-2013.pdf
nummeriert werden. Dabei wird zwischen Tabellen einerseits und Abbildungen (Grafiken, Diagramme, Karten usw.) unterschieden. Titel, Nummerierung und Quellenangabe sind wie folgt zu gestalten: Abb. 1: BIP
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/erasmus-/eche-mehrsprachig.pdf
nepieciešamos pasākumus, lai īstenotu digitālu mobilitātes pārvaldību saskaņā ar Eiropas studenta kartes iniciatīvas tehniskajiem standartiem, • veicinot videi draudzīgu praksi visās ar programmu saistītajās
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
house. 120 And that is the Pim’s house. 121 L. Yes. You know the country is this. [zeigt auf der 122 Karte]. England is a country. Wales is a country. 123 You understand? 124 S. This is a map. On the map is [...] unverständlich unintelligible zustimmend agreeing [approvingly] S. zeigt points (or shows) zeigt auf Karte points to the map/ points to a place on the map unterbricht interrupts gleichzeitig simultaneously
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/teamfotos/lehrportfolio-kathrin-wild.pdf
Studierenden bekamen fünf Minuten Zeit, um ihre Erklärungen auf bunte Moderationskarten zu schreiben. Inhaltlich ausgewertet habe ich die Karten abends nach der Veranstaltung. Dabei zeigte sich, dass ein Teil [...] helfen mir die Materialien „Munterrichtsmethoden. 22 aktivierende Lehrmethoden von Harald Groß. Das Kartenset Teil 1 & Teil 2“ sowie „Methoden to go! Aktivierende Lehrmethoden, Ideen für die Hochschullehre“
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/finnland/2021-22-aboakademi-vaasa-1.pdf
Restaurants kostenloses Wasser gibt und man in Finnland kein Trinkgeld gibt. Es wird überall mit Karte bezahlt. Bezahlt man doch in bar, sollte man sich nicht wundern, wenn man bei 99ct-Beträgen keinen