fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/kleemann-navina-6000-dollar-fuer-einen-computer-der-hp-calculator-9830a-und-der-card-reader-9869a-an-der-gesamtschule-marktoberdorf.pdf
erneut eine E-Mail vom Gymnasium Marktoberdorf erhielt. Der Systembetreuer der Schule hatte den ehema- ligen und langjährigen Schulleiter Karl Weinhart kontaktiert. Dieser habe den Rechner eigens programmiert
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/dissertationen-promotionskolleg/leusing.pdf
Know-hows Bereitstellung eines be- währten Absatz- und Or- ganisationssystems Berechnung einer einma- ligen und / oder laufen- den Franchisegebühr Weisungs- und Kontroll- rechte Laufende Systement- wicklung [...] bezogen auf ein konkretes Forschungsprojekt zunächst schwer fällt. Zudem kann er nur für die jewei- lige Forschungsfrage im Einzelfall gelten, sodass eine Generalisierbarkeit kritisch bleibt. Wichtig ist [...] aus Gründen des Per- sonalwechsels Einschränkungen in der Datenerhebung, da den Personen das jewei- lige Wissen über Vorgänge aus der Vergangenheit fehlte. Allen Gesprächen lag ein Interviewleitfaden (s
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/forschung-und-entwicklung/forschendes-lernen-gesamt-17-03-14-end-internet.pdf
Gymnasiums. Sie wurden sowohl im ersten als auch im zweiten Untersuchungsschritt gebeten, den jewei- ligen Fragebogen auszufüllen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die Einzelinterviews wurden auf Basis
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/unterscheidung-fiktionaler-und-nonfiktionaler-fernsehbeitraege.pdf
einen Text zu sprechen. Dazu sollten die Rollen (Jimmy & Cindy mit den Helmen, Libby, Karl der pumme- ligere Junge und Max) vorher verteilt werden. Die Kinder brauchen nicht den Originaltext zu imitieren, sie
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/lesetraining-fuer-jugendliche.pdf
und suche danach einen Text aus, oder ich weiß schon was ich lesen will und suche in der jewei- ligen Rubrik danach. Kombinieren der Strategien Es gibt aber noch die Möglichkeit beide Strategien zu kombi-
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/biat-mitteilungen/biat-mitteilungen-2019-7.pdf
der Kontinent im Aufbruch. Dies birgt für die Menschen und für die Wirtschaft dort wie hier unzäh- lige Potenziale und Chancen. Wie genau diese ausse- hen und wie sie sich am effizientesten und nachhal-
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/biat-mitteilungen/biat-mitteilungen-2017-4.pdf
Novem- ber 2017, ab 17 Uhr in den Räumlichkeiten des biat ein „Ehemaligen-Treffen“ statt. Alle ehema- ligen und aktuellen Studierenden sowie alle Wegbegleiter/-innen – also auch Dozentinnen und Dozenten sowie
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/biat-mitteilungen/biat-mitteilungen-2022-13.pdf
Mit ihr wird das Granulat erhitzt, geschmolzen und anschließend über ein Hebelsystem in die jewei- lige Gussform gepresst. Nach dem Abkühlen können die neuen Bauteile aus der Gussform genommen und weit
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/uni-flensburg-meng-eum-selbstbericht.pdf
e) Dou- ble/Joint Degree f) Dauer g) Gesamt- kredit- punkte/Ein heit h) Aufnahmer- hythmus/erstma- lige Einschreibung i) konsekutive und weiterbil- dende Master j) Studiengangs- profil nur bei Master, wenn [...] Wünsche in Bezug auf die Belegung zusätzlicher Kurse oder das Absolvieren eines zusätzlichen freiwil- ligen Auslandssemesters Gründe für eine Studienverlängerung über das fünfte Semester hinaus. Zur- zeit gibt
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/abschlussbericht-u-flensburg-ma-energie-umwelt-2018-09-28.pdf
e) Dou- ble/Joint Degree f) Dauer g) Gesamt- kredit- punkte/Ein heit h) Aufnahmer- hythmus/erstma- lige Einschreibung i) konsekutive und weiterbil- dende Master j) Studiengangs- profil Energie- und Um-