/imnt/das-themenfeld-lotto-im-stochastikunterricht
Das Themenfeld Lotto im Stochastikunterricht Vorlesen Im Mathematikunterricht und in universitären Grundvorlesungen wird die Betrachtung des Lottospiels meist nur auf die Bestimmung der Chancen für se
/imnt/anwendungen-der-mathematik-in-der-finanz-und-wirtschaftsmathematik
Anwendungen der Mathematik in der Finanz- und Wirtschaftsmathematik Vorlesen Sowohl die Finanz- als auch die Wirtschaftsmathematik gehört zu den jüngeren Gebieten der angewandten Mathematik. Aufgrund
/powi/publikationen
Alexandra Berger Alexandra Berger Vorlesen 2019: EU justice and home affairs: towards an inclusive research agenda?, Journal of European Integration, 41:4, 563-568, DOI: 10.1080/07036337.2019.1647003
/sozial-und-bildungsoekonomik/akpoloek/tagungen
Weltökonomie und -ökologie 18.-20. Oktober 2013, Hannover Frühjahrstagung 2013 in Flensburg: A Nordic Model? 6.-8. Juni 2013 in Flensburg Call for Papers 14.05.2016 102 KB (PDF) Download Tagungen 2012 Herbst-Tagung
/pmsks/studium-lehre/literaturlisten/literaturlisten-unverlinkt
A Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen ((AVWS) Autismus B C Cochlea Implantat (CI) D Diagnostischer Prozess, Sprachdiagnostik Dysarthrie, Dysarthrophonie Dysglossien Dysphagien, Schluckst
/soziologie/archive/dfg-euroconference-2016/program
Philosophy) Comment (15 min.): Kolja Möller (Goethe-Universität Frankfurt, Politics) and Panel IV: Models of transnational constitutions (EB 160) Chair: Dragica Vujadinović (University of Belgrade, Faculty
/chemie/mathematisches-vorwissen-von-studienanfaengern-im-faechervergleich-chemie-physik
Mathematisches Vorwissen von Studienanfängern im Fächervergleich Chemie - Physik Vorlesen Hochschuldidaktische Themenstellung: Mathematische Kompetenzen sind für das Studium der Fächer Chemie und Phys
/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/module-ii
Inclusive modules in pre-vocational education and training Vorlesen Module II Im Anschluss an das Projekt Module I (2005-2007) wurde aufbauend auf Jank & Meyer ein Modell für die Abfolge der Schritte
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/vqts
Technicians" WP4: Development of different models for international transfer and accreditation of qualifications WP5: Discussion of the acceptability of the developed models WP6: Investigation of necessary adaptations [...] adaptations WP7: Preparation for realisation of the models WP8: Guidelines for the implementation of the procedure developed WP9: Documentation of the results in a manual Inovation With regard to the promotion
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/umstrukturierung-bbs
Umstrukturierung berufsbildender Schulen - Lehrerbildung für die zweite und dritte Phase Vorlesen UbS Berufsschulen als „Regionale Bildungszentren“ (RBZ) werden künftig dezentralisiert geführt und sol