fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240617-satzung-fpo-lgl-gs-2023.pdf
Reflexionsprozesse entwickeln sie ihre interkulturelle Kompetenz. Sie lernen, grund- schuldidaktische Modelle globalen Lernens kritisch zu evaluieren und eigene Projekte zu ent- wickeln. Sie erwerben Fachwissen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240625-satzung-cw-2024.pdf
1,3041 Technik - M.Ed. Gemeinschaftsschulen 0,5331 Technik - M.Ed. Grundschulen 0,2665 Textil und Mode - B.A. Bildungswissenschaften 1,5667 Textillehre - M.Ed. Gemeinschaftsschulen 0,6667 Textillehre -
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/leitfaden-empirisch-qualitativer-qualifikationsarbeiten.pdf
alitative Ǫualifikationsarbeiten – Abteilung Sonderpädagogische Psychologie I EUF 5 4. Ablaufmodelle Ablaufmodell induktive Kategoriebildung Leitfaden empirisch-qualitative Ǫualifikationsarbeiten – Abteilung [...] empirisch-qualitative Ǫualifikationsarbeiten – Abteilung Sonderpädagogische Psychologie I EUF 7 Ablaufmodell deduktive Kategorienbildung Leitfaden empirisch-qualitative Ǫualifikationsarbeiten – Abteilung
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/leitfaden-literaturarbeit.pdf
theoretische Vorüberlegungen 2. Entwicklung der Forschungsfrage(n) 3. Einarbeitung in zentrale Theorien, Modell und Konzepte innerhalb des Themenfelds. 4. Ausgehend von der Forschungsfrage und den theoretisch [...] Vorgehensweise) 1. Hauptteil 1.1 Theoretischer Hintergrund und aktueller Forschungsstand Definitionen, Modelle, Darstellung der theoretisch-konzeptionellen Bezüge, und Zusammenfassen des aktuellen Forschungstandes
/chancengleichheit/familienbuero/studieren-mit-kind/familienfreundlicher-campus-1
praktisch zugehen. So können z.B. antike mathematische Geräte gebaut und getestet werden oder auch ganz moderne mathematische Werkzeuge nachempfunden werden. Neben der Vertiefung von Themen des Schulunterrichts
/dualer-master-sopaed/wer-wir-sind/martina-garbe
Martina Garbe Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2688 Fax +49 461 805 2670 E-Mail martina.garbe -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsi
/zimt/sicherheit/phishing/phishing-awareness-kampagne/it-sicherheit-ansprechpartner
IT-Sicherheitsteam Vorlesen Kontakt E-Mail IT-Sicherheit -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/ungarn/2023-24-elte-budapest-4.pdf
eye-opening Which perspectives on your host country/home country have changed - and why? Budapest is very modern, clean and tourist-friendly. The rest of HUngary, however, is rather poor and empty. How was your
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/schweiz/2023-24-ph-bern-2.pdf
senschaften Fach 1 (nur Lehramt-Studierende) Sonderpädagogik Fach 2 (nur Lehramt-Studierende) Textil/Mode Fach 3 (nur Lehramt-Studierende) Gastland Schweiz Gasthochschule Pädagogische Hochschule Bern Wie
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/oesterreich/2023-24-ph-tirol-1.pdf
iten, Ansprechpartner*innen, etc.) und dem Kursangebot (Workload etc.)? Die Räumlichkeiten waren modern mit Wasserspender und barrierefrei. Die Ansprechpartner sehr bemüht, um den Stundenplan gerecht zu