/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachkurse/fruehjahrssemester-2024/semesterkurse/daenisch
bringen Sie folgendes Lehrwerk am ersten Unterrichtstag mit: Vi snakkes ved! aktuell A1+, Kursbuch + Arbeitsbuch + Audio-CD ISBN 978-3-19-105379-6 um das Gelernte weiter zu üben und zu festigen. Anmeldung Der [...] bringen Sie folgendes Lehrwerk am ersten Unterrichtstag mit: Vi snakkes ved! aktuell A1+, Kursbuch + Arbeitsbuch + Audio-CD ISBN 978-3-19-105379-6 um das Gelernte weiter zu üben und zu festigen. Anmeldung Der [...] bringen Sie folgendes Lehrwerk am ersten Unterrichtstag mit: Vi snakkes ved! aktuell A1+, Kursbuch + Arbeitsbuch + Audio-CD ISBN 978-3-19-105379-6 um das Gelernte weiter zu üben und zu festigen. Anmeldung Der
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachkurse/fruehjahrssemester-2024/semesterkurse/franzoesisch
Cosmopolite 2. Kursbuch mit DVD-ROM und Beiheft, ISBN-13 : 978-3193233868 Cosmopolite 2. Arbeitsbuch mit Audio-CD und Beiheft, ISBN-13 : 978-3193333865 Anmeldung Französisch A2.2 Veranstaltungsnummer [...] Cosmopolite 2. Kursbuch mit DVD-ROM und Beiheft, ISBN-13 : 978-3193233868 Cosmopolite 2. Arbeitsbuch mit Audio-CD und Beiheft, ISBN-13 : 978-3193333865 Anmeldung Französisch Konversation B1 V
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachkurse/fruehjahrssemester-2024/semesterkurse/finnisch
Finnisch Vorlesen Finnisch A1.1 - HYBRID Veranstaltungsnummer 042032k Semester FrSe 2024 Typ Sprachkurs Anmeldeschluss 24.03.2024 Max. Teilnehmeranzahl 18 Termine Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Mi. 18:0
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachkurse/fruehjahrssemester-2024/semesterkurse/daenisch-fuer-mitarbeitende
„Vi snakkes ved“. Vi glæder os til at se dig. Literatur Wir arbeiten mit folgendem Lehrwerk: Vi snakkes ved! aktuell A1+, Kursbuch + Arbeitsbuch + Audio-CD, ISBN 978-3-19-105379-6 Anmeldung Samtalekursus
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachkurse/fruehjahrssemester-2024/semesterkurse
Semesterbegleitende Kurse Vorlesen Arabisch Dänisch Dänisch für Mitarbeitende Deutsch Englisch Englisch für Mitarbeitende Finnisch Französisch Friesisch lernen außerhalb des Studiums Norwegisch Russis
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-sascha-kabel
Name Institut für Erziehungswissenschaften Funktion Wissenschaftlicher Mitarbeiter Forschungsprojekte Didaktik und Differenz Soziale Herkunft im Unterricht (abgeschlossen) Interessen Bildungsungleichhei [...] Über Notwendigkeit und Formen des Beendens, Berlin: Barbara Budrich, 67-85. Kabel, Sascha (2019): Soziale Herkunft im Unterricht. Rekonstruktionen pädagogischer Umgangsmuster mit Herkunftsdifferenz im G [...] der gleichnamigen Tagung im September 2013 in Halle. In: ZISU 3, 144-148. Eberz, Sascha (2013): Soziale Herkunft im Unterricht. Rekonstruktionsversuche ihrer Thematisierung in vierten Klassen an Grundschulen
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-thomas-fischer
Erziehungswissenschaften Funktion Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in Name Abteilung Erziehungswissenschaft Funktion Wissenschaftlicher Mitarbeiter Sprechstunden Hese 24/25: Bitte via Moodle buchen URL: [...] eboten. Wiesbaden: Springer VS. S. 85–104. Fischer, Thomas/Rheinländer, Kathrin (2017): Sozialwissenschaftliche Organisationsforschung. [Studienbrief/Online-Modul im Rahmen des BMBF-Fördervorhabens "Aufstieg [...] Ungleichheitsorientierungen von Hochschullehrenden. In: Lange-Vester, Andrea/Sander, Tobias (Hrsg.): Soziale Ungleichheiten, Milieus und Habitus im Hochschulstudium. 1. Auflage. Weinheim, Basel: Beltz Juventa
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/johanna-gessner-ott
ihrer Fragestellung relevant erscheinen lässt. - Falls Sie in der Arbeit empirisch arbeiten möchten beachten Sie bitte, dass ich nur Arbeiten im Bereich der qualitativ-rekonstruktiven Forschung betreue. Interessen [...] verschriftlichen, welcher Fragestellung Sie im Rahmen ihrer Arbeit nachgehen, wie Sie dabei methodisch dabei vorgehen und wie Sie ihre Arbeit im schulpädagogischen bzw. erziehungswissenschaftlichen Feld [...] he Leistungspraxis in Primar- und Sekundarstufe I – eine Ethnographie" (Arbeitstitel) Seit 2020 Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Erziehungswissenschaft, Europa-Universität Flensburg Pub
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/lotta-hellberg
che*r Mitarbeiter*in Zusatzinformationen Bitte reichen Sie keine weiteren Betreuungsanfragen von Abschlussarbeiten ein. Wisschenschaftlicher Werdegang 2013-2016 Studium der Sozialwissenschaften an der [...] Praktikum bei Dissens - Institut für Bildung und Forschung e.V. seit Sept. 2019 Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Europa-Universität Flensburg, Abteilung Schulpädagogik (Promotionsprojekt: Persönlichk [...] und Schulentwicklung Geschlechterforschung, mit Fokus auf Geschlecht in der Schule Qualitative Sozialforschung Ethnographie Subjekttheorie Publikationen Budde, Jürgen ;Hellberg, Lotta & Weuster, Nora (2021):
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/alexandra-kollmeier
Flensburg Institutionen Name Institut für Erziehungswissenschaften Funktion Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 561077l BEG Begleitseminar Praxissemester GS 8 Sem