fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/algebra/uebung-5-2023-algebra.pdf
dieser Aufgabe soll ein gegebener aussagenlogischer Ausdruck mit anderen Junktoren äqui- valent dargestellt werden, zB kann der Ausdruck A-> B nur mit den Junktoren Negation (∼) und Disjunktion (v) durch
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/algebra/uebung-3-2023-algebra.pdf
zu A ∨B ist. Wir freuen uns sehr, Ihnen in den nächsten Übungsblättern das Programm Diproche vor- stellen zu können. Das Programm wird kontinuierlich weiterentwickelt, und natürlich sind wir dabei auf Ihre
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/algebra/uebung-1-2023-algebra.pdf
in genau einer der Städte Ingolstadt, Jena, Köln und Leipzig wohnt. Sie treffen sich bei einer Ausstellung. Weiter ist zu ihnen bekannt: i) Der Arzt wohnt in Köln. ii) Herr Ehlers ist weder Chemiker noch
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/studium-und-lehre/veranstaltungen/bundestagung-2018/uebersicht-symposien-workshops-einzelbeitraege-slot-2.pdf
30-14.15 Uhr Profilbildung in den Praxisphasen - Studierende begleiten Kinder an schulischen Schnittstellen *Astrid Krämer, Universität zu Köln, Zentrum für Lehrerbildung 14.15-15.00 Uhr Service Learning
fileadmin/content/institute/sonderpaedagogik/dokumente/downloads/uebersicht-master-lehramt-sonderpaedagogik-po-2020.pdf
Sekundarstufe, SV2 .................................................................... 10 Zusammengestellt von der Zentralen Studienberatung (ZSB) Stand August, 2020. 1. Grundstruktur M.Ed. Sonderpädagogik
fileadmin/content/institute/sonderpaedagogik/dokumente/downloads/uebersicht-master-lehramt-sonderpaedagogik-po-2019-zsb.pdf
Sekundarstufe, SV2 .................................................................... 10 Zusammengestellt von der Zentralen Studienberatung (ZSB) Stand August, 2019. 1. Grundstruktur M.Ed. Sonderpädagogik
fileadmin/content/zentren/zimt/schulungsmaterial/ueberschriften-3.jpg
Abbildung 3: Überschrift eintragen und Überschriften-Hierarchie je nach Textstelle-/Struktur beachten
fileadmin/content/zentren/zimt/schulungsmaterial/ueberschriften-1.jpg
Abbildung 1: Neues Inhaltselement erstellen
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-05-15/uebergreifende-ergebnisse-stukos-qm-2023-und-2024.pdf
EUF: Fakultätskonvente im Mai/Juni 2024, weitere Gremien und Anlässe Stabsstelle Qualitätsmanagement: Auswertung Teilstudiengangskonferenzen Lehrkräftebildung 2023/24 FrüSe 2023 BEG/BP, M.Ed. VEgt, Biologie [...] Französisch, Spanisch, Geschichte, Katholische Theologie, Sonderpädagogik, Sport FrüSe 2024 Darstellendes Spiel, Evangelische Theologie, Geographie, Kunst, Musik, Philosophie, Textil, Wirtschaft/Politik [...] Arbeitsmöglichkeiten für Studierende auf dem Campus • In der Schloßstraße sind die Praxisräume Darstellendes Spiel nicht barrierearm zu erreichen: die baulichen Mängel mit schiefer Treppe, Fahrradständer
fileadmin/content/institute/mathematik/lipsky/ueberblick-transkription.pdf
! • Gesprochenes schriftlich festhalten • Detailgetreut vs. gut lesbar • Gegenstandsangemessen darstellen • Fokussierung auf Aspekte (à Forschungsziel) • Priorität: Inhalt vs. Feintranskript • Wählen Sie