/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachkurse/fruehjahrssemester-2024/semesterkurse/franzoesisch
Französisch Vorlesen Französisch A2.1 Veranstaltungsnummer 042033k Semester FrSe 2024 Typ Sprachkurs Max. Teilnehmeranzahl 18 Termine Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Di. 16:00 bis 18:00 Wöchentlich 12.03
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachkurse/fruehjahrssemester-2024/semesterkurse/finnisch
Finnisch Vorlesen Finnisch A1.1 - HYBRID Veranstaltungsnummer 042032k Semester FrSe 2024 Typ Sprachkurs Anmeldeschluss 24.03.2024 Max. Teilnehmeranzahl 18 Termine Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Mi. 18:0
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachkurse/fruehjahrssemester-2024/semesterkurse/daenisch-fuer-mitarbeitende
Dänisch für Mitarbeitende Vorlesen Dänisch für MA (Anfänger) Teil 2 Veranstaltungsnummer 042009k Semester FrSe 2024 Typ Sprachkurs Max. Teilnehmeranzahl 18 Termine Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Fr. 08:
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachkurse/fruehjahrssemester-2024/semesterkurse
Semesterbegleitende Kurse Vorlesen Arabisch Dänisch Dänisch für Mitarbeitende Deutsch Englisch Englisch für Mitarbeitende Finnisch Französisch Friesisch lernen außerhalb des Studiums Norwegisch Russis
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-sascha-kabel
, Marcel (Hrsg.): Heterogenität und Inklusion in den Schulpraktischen Studien – Theorie, Empirie, Diskurs (Schulpraktische Studien und Professionalisierung 8), Münster: Waxmann, 117-132. Kabel, Sascha [...] ausgerichtete Schulpraktische Studien? Analysen studentischer Fallarbeit. In: Fraefel, Urban/Seel, Andrea (Hrsg.), Konzeptionelle Perspektiven Schulpraktischer Studien. Partnerschaftsmodelle – Prakti [...] essen im Rahmen schulpraktischer Studien forschungsbezogenen Typs" gehalten als Beitrag zum Forum "Analysen studentischer Fallarbeit im Rahmen schulpraktischer Studien: Rekonstruktion von Professional
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-thomas-fischer
Weiterentwicklung von Studienangeboten. Wiesbaden: Springer VS. S. 85–104. Fischer, Thomas/Rheinländer, Kathrin (2017): Sozialwissenschaftliche Organisationsforschung. [Studienbrief/Online-Modul im Rahmen des [...] Emanuel (Hrsg.): Professionalisierungsprozesse angehender Lehrpersonen in den berufspraktischen Studien. Münster, New York: Waxmann. S. 49–64. Rheinländer, Kathrin/Fischer, Thomas (2016): Ungleichheit [...] peer-reviewed Konferenzbeiträge und Vorträge Fischer, Thomas (2018): The Transition to Postgraduate Studies: Do First-Generation Students Have Different Plans? Vortrag auf der 2nd International Conference
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/johanna-gessner-ott
Johanna Geßner-Ott Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2074 Fax +49 461 805 952074 E-Mail johanna.gessner -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebä
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/lotta-hellberg
Lotta Hellberg Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2058 Fax +49 461 805 952058 E-Mail lotta.hellberg -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum H
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/alexandra-kollmeier
Alexandra Kollmeier Vorlesen Kontakt E-Mail alexandra.kollmeier -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 110 Straße Auf dem Campus 1a PLZ /
/eucs/de/programmaufbau
Berührungspunkte mit dem anderen Schwerpunktbereich gibt. Entsprechend wird für den Abschluss des Studiengangs die Belegung von 10 Modulen des Schwerpunktthemas der Studierenden/des Studierenden und 4 Modulen [...] Unterstützung – hauptsächlich der "Bachelor Thesis" (Bachelorarbeit) gewidmet. Einzelheiten Um den Studiengang abzuschließen, müssen die Studierenden die folgenden Module etc. erfolgreich absolvieren: o Alle [...] Cultures" als auch unter dem Schwerpunktbereich "European Society" ausgewählt werden. * Dieser Studiengang wird erst als abgeschlossen betrachtet, wenn – entsprechend den oben genannten Spezifikationen