/geschichte/studium-lehre/mktp-gewi-medienkompetenz-zwischen-theorie-und-praxis
Ab dem 30. April 2024 startet Teil 3 der Reihe "Medienkompetenz zwischen Theorie und Praxis: Fokus gesellschaftswissenschaftlicher Unterricht" (#MKTP-GeWi). Die Reihe MKTP wird vom gesellschaftswissen
/medienbildung/elearning/eportfolio
/chemie/forschung/fach-prosa/fach-sprachstand
Erhebung des (Fach-)Sprachstandes von Lehramtsstudierenden im Kontext des Faches Chemie Vorlesen Entwicklung und Evaluation von Testinstrumenten für Studierende des Lehramtes Chemie zur Erhebung des S
/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/wieder-eingliederung
Universiteit Leuven, Hoger Instituut voor de Arbeid University of Jyväskylä, Department of Education Finanzierung Kommission der Europäischen Gemeinschaft Socrates-Programm
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-04-10/-265-psto-b.a.-im-bwl-2024.docx
Gruppenexpertise (20-30 Min.) 5 W2 02: Politische Ökonomie II – Kultur und Wirtschafts- und Finanzpolitik 1 S: 2 SWS Prüfungsvorleistungen: Keine Modulprüfung: Fallstudien-Präsentation (20-30 Min.) und
/humangeographie/international/studierende-berichten/aus-accra
August bis Dezember 2011 - Lisa Karstens berichtet aus Accra Vorlesen Die Geographiestudentin Lisa Karstens studierte ihr fünftes Semester (August bis Dezember 2011) an der University of Ghana in Lego
/humangeographie/international/studierende-berichten/aus-belfast
Wintersemester 2014/2015 - Yannik Wülfken berichtet vom Stranmillis University College Vorlesen Spannende neue Freundschaften aus aller Welt, interessante Lehrende und Kurse über irische Geschichte un
/humangeographie/international/studierende-berichten/aus-bern
Bericht folgt Vorlesen
/humangeographie/international/studierende-berichten/aus-budapest
/humangeographie/international/studierende-berichten/aus-chester
... aus Chester Vorlesen Während einwöchiger Erasmus-Intensivprogramme mit dem Titel "Teachers Intercultural Awareness and Competence" (TIAC) an der University of Chester beschäftigen sich Dozent_inne