/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/wieder-eingliederung
Verbesserung des Übergangs benachteiligter Schulabgängerinnen und Schulabgänger in die Berufsausbildung Vorlesen (Wieder-) Eingliederung Im Rahmen dieses Projektes wurden Maßnahmen zur Berufsausbildun
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/-22-psto-ma-eus-2019-fuer-2.-lesung.pdf
(Wahlpflicht) Internship 1 Pr: 3 Wochen Praktikumsbericht (7 – 10 Seiten) 5 Modul 21: Master Thesis 1 Koll: 2 SWS MA Thesis (80 – 100 Seiten), Disputation (60 Minuten) 30 § 6 Bereitstellung des Lehrangebots [...] mit Hilfe von Mitschriften, Skripten oder wissenschaftlicher Literatur vor und nach. c) Kolloquium (Koll): Kernelement ist der argumentative Austausch über Theorien und Konzepte, Untersuchungsansätze und
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-04-10/-265-psto-b.a.-im-bwl-2024.docx
Prüfungsvorleistungen: Keine Modulprüfung: Open-book Klausur (180 Min.) 5 PF 26: Bachelor Thesis* 1 Koll: 2 SWS Teilnahmevoraussetzung für Bachelorthesis: Kolloquium Modulprüfung: Bachelorthesis (40-60 S [...] V/Ü: 3 SWS Prüfungsvorleistungen: Keine Modulprüfung: Klausur (180 Min.) 5 PF 26: Bachelor Thesis 1 Koll: 2 SWS Teilnahmevoraussetzung für Bachelorthesis: Kolloquium Modulprüfung: Bachelorthesis (40-60 S [...] Vorhabens zum Erwerb praktisch-gestalterischer respektive kommunikativer Fertigkeiten. 2. Kolloquium (Koll): Kernelement ist der argumentative Austausch über Theorien und Konzepte, Untersuchungsansätze und
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-04-10/-266-psto-m.a.-ims-bwl-2024.docx
und Präsentation (20 Min.) oder Klausur (60 Min.) oder mdl. Prüfung (15 Min.) 5 TH: Master Thesis 1 Koll.: 2 SWS Teilnahmevoraussetzung für Masterthesis: Kolloquium Modulprüfung: Disputation (60 Min.) und [...] Vorhabens zum Erwerb praktisch-gestalterischer respektive kommunikativer Fertigkeiten. 2. Kolloquium (Koll): Kernelement ist der argumentative Austausch über Theorien und Konzepte, Untersuchungsansätze und
/humangeographie/international/studierende-berichten/aus-accra
August bis Dezember 2011 - Lisa Karstens berichtet aus Accra Vorlesen Die Geographiestudentin Lisa Karstens studierte ihr fünftes Semester (August bis Dezember 2011) an der University of Ghana in Lego
/humangeographie/international/studierende-berichten/aus-belfast
Wintersemester 2014/2015 - Yannik Wülfken berichtet vom Stranmillis University College Vorlesen Spannende neue Freundschaften aus aller Welt, interessante Lehrende und Kurse über irische Geschichte un
/humangeographie/international/studierende-berichten/aus-bern
Bericht folgt Vorlesen
/humangeographie/international/studierende-berichten/aus-budapest
/humangeographie/international/studierende-berichten/aus-chester
... aus Chester Vorlesen Während einwöchiger Erasmus-Intensivprogramme mit dem Titel "Teachers Intercultural Awareness and Competence" (TIAC) an der University of Chester beschäftigen sich Dozent_inne
/humangeographie/international/studierende-berichten/aus-flensburg
Sommersemester 2013 - Judit Marton berichtet über ihr internationales Semester in Flensburg Vorlesen Judit Marton von der Etövös Lorand Universität in Budapest verbrachte das Sommersemester 2013 an de