/zebuss/veranstaltungen/aktuelle-veranstaltungen/get-connect-postdoc-net-working
interdisziplinärer Austausch, Raum um Projekte vorzustellen, Projekte zu entwickeln und eventuelle Kooperationen ins Leben zu rufen. Die Gruppe trifft sich an folgenden Terminen in den Räumlichkeiten des ZeBUSS
/evb/forschung/bilev/projektbeschreibung
nsive Landwirtschaft, Ernährung und Verbraucherschutz (BiLEV) ins Leben gerufen mit dem Ziel, Kooperations- und Bildungsformate für junge Menschen anhand der Wertschöpfungskette von Lebensmitteln zu entwickeln
/zww/wer-wir-sind/team-hochschuldidaktik/kathrin-rheinlaender
Teaching and Realising Innovations in Internationalisation at Home Pedagogies (TRIP) Erasmus+ Kooperationspartnerschaft KA 220 Status: laufendes Projekt Beginn: 01/2022 Förderkennzeichen: KA220-HED-1CB10F32
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/meier-sternberg-michael-dr
2017. • Das Nichts in der Pädagogik . Vortrag im Rahmen der Ringvorlesung zum Thema "nichts" der Kooperation der Europa-Universität, der Phänomenta Flensburg und der Volkshochschule Flensburg in Flensburg
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/schwarzinger-anna
deutschsprachiger Gegenwartsliteratur (Workshop an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, in Kooperation mit dem Literaturhaus Freiburg, 2. und 3. Dezember 2022), in: Zeitschrift für interkulturelle
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/volker-mueller-benedict/publikationen
Spieltheorie auf das sozialpolitisch Feld übertragen: Der Erpresser ist erfolgreicher als gegenseitige Kooperation. Mit Erpressern kooperativ zu verfahren ist sinnlos. Erschienen in: taz vom 25.2.2022, S. 18. -
/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/team/stephanie-stiegel/vita
ch) 10/2013–01/2015 Hochschuldidaktisches Curriculum (vier Module), Universität Hildesheim in Kooperation mit dem Kompetenzzentrum Hochschuldidaktik für Niedersachsen, TU Braunschweig Gremienarbeit und
/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/forschung-projekte/falter
Masterarbeiten erfolgen. Insgesamt ist eine fächerübergreifende Umsetzung angestrebt, wobei auch Kooperationen in Form studentischer Tandems für Masterarbeiten denkbar sind. Dabei sollte auch die Betreuung
/ices/projekte/education-labour-market-social-inequality/access-institutionelle-huerden-bei-studienentscheidungen
(Verantwortung: Florian Hertel) In TP2 (Theoretische Modellbildung) entwickelt der Leiter in Kooperation mit den Promovierenden das zentrale theoretische Modell (2.1). Ziel ist die Erweiterung gängiger
/ices/projekte/history-of-interconnectedness-migration-integration/paradoxien-der-eu-personenfreizuegigkeit
sung im Mehrebenensystem der EU nachzudenken. Hier geht es zur Webseite Forschungsumfeld und Kooperationen Prof. Dr. Christof Roos (EUF Juniorprofessor für European and Global Politics) verantwortet zusammen [...] Flensburg (EUF) und dem Interdisciplinary Center for European Studies an der EUF angebunden sein. Kooperationspartner: Dr. Martin Seeliger (Universität Bremen, Leiter der Abteilung Wandel der Arbeitsgesellschaft)