/zimt/services/services-fuer-beschaeftigte/zugangsdaten-beschaeftigte
Einstellungsverfahrens Datenablage im EUF-Netzwerk E-Mail-Adresse mit der Endung @uni-flensburg.de Moodle TeamDrive der EUF VPN (VPN DOZ) Webex WLAN / Eduroam Änderungen der Berechtigungen für die Datenablage [...] ( LSF (Studiport) oder GX-Systeme) Studentische und Wissenschaftliche Hilfskräfte, Lehrbeauftragte, 2. Mitgliedschaften Zuständigkeit Antragsweg Angebotene IT-Dienste der EUF Die Zugangsdaten werden von [...] Datenablage im EUF-Netzwerk E-Mail ** EUFbox Intranet der EUF KIM - Kopierer inkl. Multifunktion ** Moodle * Panopto * TeamDrive * Typo3 VPN (VPN DOZ) Webex * WLAN / Eduroam * E-Mail-Adresse notwendig bzw
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/sim-dokumente/240312-ism-course-outline-frse-24.pdf
de/strategie | 12.03.2024 | Seite 2 V. Course Material Relevant course materials such as the slides shown will be available on the university’s e‐learning plat‐ form Moodle3. A dedicated group for this c [...] 2024 | Seite 1 I. Location and Time Semester: Spring Term 2024 Credit Points: 5 Room: OSL 248 LECTURE [2 SWS] & CASES [1 SWS]: Wednesdays, 08:15‐10:30 a.m. II. Contents and Objectives The module Internati [...] the first course session. You can search for the group here: https://elearning.uni‐flens‐ burg.de/moodle/. VI. Assignment and Credit Points The module International Strategic Management holds 5 CP. It
/englisch/englisch-studieren-formales/informationen-zu-pruefungen/ba-2-muendlicher-pruefung-frse-2024
Infos zum BA-2 Mündlicher Prüfung Vorlesen Das Modul 2 Englischdidaktik und Sprachpraxis: Grundlagen wird im 2. Studiensemester abgeschlossen mit der Modulprüfung zur Oral Competence . Dabei handelt es [...] Lehrveranstaltung erübrigt sich in diesem Fall. BA-2 Oral Exam Info 2024 Der Reader ist durch den Sekretariat (OSL 143) oder den Pronunciation Moodle-seite erhältlich.
/strategie/studium-lehre/foliensaetze
Foliensätze Vorlesen Wir haben für jede Veranstaltung einen passwortgeschützten Bereich auf der Moodle2-Plattform der EUF eingerichtet. Dort stellen wir Ihnen die Foliensätze zum Download zur Verfügung
/studyasyouare/studyasu-servicebuero/newsletter/newsletter-mai-2023
findest unsere STUDYasU-Poster in den Gebäuden: 8 x in Helsinki 2 x in Oslo 1 x in Tallin 2 x in Madrid 2 x im Audimax 3 x in der Bibliothek 2 x in der Mensa 1 x in RIGA 8 (ZfL) Hast du sie schon gesehen [...] Events 23. Juni 2023 - Einsatzmöglichkeiten von Moodle in der Lehre In der Praxiswerkstatt stellen wir Ihnen einen Blueprint zur Gestaltung eines Moodle-Kurses vor. Der Blueprint beinhaltet Aspekte zum
/zww/hochschuldidaktik/fortbildungsangebote
rs Moodle In diesem Nachlese-Kurs sind folgende Inhalte und Aktivitäten zum Nachlesen oder auch zur Vorbereitung Ihrer die Lehre begleitender Kursräume veranker Wissensüberprüfung & Tests in Moodle: Tipps [...] Tipps und Tricks Lernaktivität Aufgabe Gruppen und Kollaboration in Moodle Terminabstimmung Gruppen anlegen Lernpfade in Moodle Lernpfade: Voraussetzungen Lernpfade: Aktivitätsabschluss Lernpfade: Tipps [...] etails Jennifer Trepczyk Jennifer.Trepczyk2 -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de RIGA 717 Kontaktdaten E-Mail Jennifer.Trepczyk2 -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-
fileadmin/content/abteilungen/kunst/dokumente/ba-kunst-modul-4-portfolio-rueckert.pdf
ersönlichkeit 1.2 Erwartungen an den Kunstunterricht im Praktikum 2. Beobachteter Kunstunterricht 2.1 Rahmenbedingungen für das Fach Kunst an der Hospitationsschule 2.2 Hospitationen 2.3 Umgang mit He [...] verwendeten Materialien Schadstoffe enthalten etc.? 2.5 Reflexion des beobachteten Kunstunterrichts Hier erfolgt eine kritische Auswertung der Punkte 2.1-2.4. Stellen Sie dar, welche Schlüsse Sie insgesamt [...] Heterogenität 2.4 Lehrwerke, analoge und digitale Medien, Materialien 2.5 Reflexion des beobachteten Kunstunterrichts 3. Selbst erteilter Kunstunterricht 3.1 Diagnostik 3.2 Tabellarische Auflistung des gesamten
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/zielinski-sascha
siehe Zusatzinformationen Zusatzinformationen Bitte reservieren Sie über Moodle einen Termin: https://elearning.uni-flensburg.de/moodle/course/view.php?id=12766 (Einschreibeschlüssel: Sprechstunde) Veranstaltungen [...] Kontexten - C / Wie Kinder lesen und schreiben lernen Seminar FrSe 2024 344111k M.Ed. Grundschule 1.2 Sprachgebrauch und Sprachreflexion - A / Schreibaufgaben im Deutschunterricht der Grundschule Seminar [...] Sascha (2021): Texte verfassen im Deutschunterricht – nur mit Schrift? In: Zeitschrift für Inklusion (2). Zielinski, Sascha (2019): Texte schreiben. In: Hochstadt, Christiane/Olsen, Ralph (Hrsg.): Handbuch
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/infoveranstaltung-ba-gewi-23.pdf
dienstags 18-20 Uhr, OSL 249 und 250, Blaseio Programm auf der Homepage, im Flur und bei moodle Anmeldung über moodle Einführungswoche (BA Gewi) – Institut für Sachunterricht Prof. Dr. Beate Blaseio 12. September [...] Einführungswoche (BA Gewi) – Institut für Sachunterricht Prof. Dr. Beate Blaseio 12. September 2023 | Seite 2 Lehrende im Institut für Sachunterricht https://www.uni-flensburg.de/sachunterricht/das-sind-wir Ei [...] Seite 16 Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! Wir wünsche Ihnen einen guten Studienstart! Folie 1 Folie 2: Lehrende im Institut für Sachunterricht Folie 4: Studiengangskoordinatorin: Dr. Claudia Plinz Folie
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-varianten-im-vergleich.pdf
per Projektion an einem Termin der LV (möglich auch auf anderen Wegen, z.B. via Email oder in Moodle). 2. Die Studierenden erhalten in der LV die Möglichkeit zur Teilnahme an der LVE (per Laptop/ Tablett/ [...] Offene Umfrage für alle, die über den QR- Code/Link verfügen 1. Die Laufzeit wird vorab festgelegt 2. Verlängerung der Laufzeit ist auf Nachfrage möglich 3. Die LVE wird geschlossen nach Ablauf der fe [...] Sprachen kann von den Teilnehmer*- innen eigenständig gewählt werden (Button oben rechts im Dialogfeld) 2. Report-Sprache Englisch muss im Antrag genannt werden. Alle, die über den Link zur Umfrage verfügen