/sp/forschung-1/attribution
ven und qualitativen Forschungsdesigns werden die Trainings auf ihre Wirksamkeit evaluiert. Ansprechpartner Dr. Gunnar Brodersen gunnar.brodersen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg
/sp/forschung-1/projekt-gluecklich
British journal of clinical psychology , 61 (2), 287–305. https://doi.org/10.1111/bjc.12333 Ansprechpartnerin Dipl.-Psych. Friederike-Carlotta Grabowski friederike-carlotta.grabowski -TextEinschliessli
/sp/forschung-1/self-compassion
Applied psychology. Health and well-being , 7 (3), 340–364. https://doi.org/10.1111/aphw.12051 Ansprechpartner/in Prof. Dr. Armin Castello armin.castello -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @
/sp/studium-lehre
zunächst eine Forschungsfrage entwickelt werden. Dafür nehmen Sie bitte Kontakt zu dem Ansprechpartner bzw. der Ansprechpartnerin im jeweiligen Forschungsschwerpunkt auf. Um Ihre Fragestellung zu bearbeiten,
/sonderpaedagogik/studium-lehre/informationen-fuer-studierende
Für weitere Fragen steht die Infotheke sowohl vor Ort, als auch per Email zur Verfügung. Anprechpartner:innen und Beratungsangebote Die Zentrale Studienberatung (ZSB) berät Sie gerne in allgemeinen Fragen
/sonderpaedagogik/studium-lehre/informationen-fuer-studieninteressierte
Sonderpädagogik (@fv_sopaed_euf) sind weitere Informationen zur Einführungswoche zu finden. Ansprechpartner:innen und Beratungsangebote Die Zentrale Studienberatung (ZSB) unterstützt und berät Sie gerne in
/zebuss/veranstaltungen/aktuelle-veranstaltungen/schullandschaften-in-europaeischen-grenzregionen
modi gelebt und artikuliert? Was wird in welcher Weise ausgeschlossen oder dethematisiert? Ansprechpartnerin: Dr. Julia Perlinger Auf dem Campus 1a 24943 Flensburg Julia.Perlinger@uni-flensburg.de Timetable
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachkurse/herbstsemester-2024-25/semesterkurse/englisch
with at least English B2 knowledge. This course is mandatory for all incoming students from our partner universities. Course content How can professors at German universities be addressed correctly? What
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-05-2024.pdf
sollen wissenschaftliche Einrichtungen im Schulterschluss mit zivilgesellschaftlichen Partnerinnen und Partnern befähigt werden, neue Formen und Rahmenbedingungen von Engagement und Ehrenamt zu beleuchten
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/ices-transferstrategie-juni-2024.pdf
Netzwerks mit nicht- akademischen Partnern zur Förderung langfristiger Kooperationen. - Strukturierte Erfassung und Zugänglichmachung von nicht-akademischen Partnern für ICES Mitglieder. - Regelmäßige [...] Gerade Interreg- und Horizon Europe geförderte Projekte arbeiten eng mit nicht- akademischen Partner*innen zusammen und bauen starke Netzwerke auf. Da viele Projekte am ICES eher der Grundlagenforschung [...] allerdings die generelle Situation, dass bisher nur in wenigen Projekten mit nicht-akademischen Partner*innen zusammengearbeitet wird. Um entsprechende Transferprojekte in Zukunft auszubauen, bedarf es einer