/forschung/wissenschaftlicher-nachwuchs/graduiertenzentrum-graz/dokumente-und-links
Dokumente, Literaturhinweise und Links Vorlesen Satzungen besonderer-kodex-forschung-senatsbeschluss-2023-05-31_01.pdf 13.06.2023 158 KB (PDF) Download english-besonderer-kodex-forschung-2023-05-31-be
/geschichte/personen/personen/prof-dr-kresimir-matijevic
nde (FeRA). Die Publikationsplattform für Nachwuchswissenschaftler, www.fera-journal.eu (zus. m. Peter Probst). 2. Rom Germanien und das Reich. Festschrift zu Ehren von Rainer Wiegels anlässlich seines [...] chen Geschichtsvereins", "Sehepunkte". Funktionen und Mitgliedschaften Herausgeber (zusammen mit Peter Probst) der Fachzeitschrift Frankfurter elektronische Rundschau zur Altertumskunde (seit 2011) Vo
/kunst/wer-wir-sind/leitung/rueckert-friederike-prof-dr
Prof. Dr. Friederike Rückert Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2345 Fax +49 461 805 952345 E-Mail friederike.rueckert -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.d
/proref/alumni
Das ProRef-Alumni Netzwerk Vorlesen Alumni-Netzwerk Herzlich willkommen auf der Alumni-Seite des ProRef-Programms Liebe Alumni, liebe Teilnehmer*innen, liebe Interessierte, das Programm zur Studienvor
/proref/team
Wer wir sind - Das ProRef Team Vorlesen Unser Team setzt sich aus vielen Menschen zusammen, die in ihren jeweiligen Fach- und Aufgabenbereichen Interessierten, Teilnehmenden und Alumni immer gern zur
/zebuss/veranstaltungen/aktuelle-veranstaltungen/schullandschaften-in-europaeischen-grenzregionen
Schullandschaften in europäischen Grenzregionen – Vergleichende erziehungswissenschaftliche Perspektiven Vorlesen Einladung zur Teilnahme einer Arbeitstagung an der Europa-Universität Flensburg am 26.
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/bockmann-joern-pd-dr
apl. Prof. Dr. Jörn Bockmann Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 3023 Fax +49 461 805 953023 E-Mail joern.bockmann -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Geb
/zww/wer-wir-sind/team-hochschuldidaktik/kathrin-rheinlaender
/Fischer, T. (2017). Einstellungen von Hochschullehrenden zwischen Responsivität und Skepsis. In: Peter Rahn/Manfred Erbsland/ Imke Buss, (Hrsg.) Sammelband: Impulse zur Weiterentwicklung von Studienangeboten [...] (2017). Triangulation. Einführung im Hinblick auf erziehungswissenschaftliche Fragestellungen. In: Peter Alheit/Bettina Dausien/Thomas Göymen-Steck/Andreas Hanses, Andreas/Heidrun Herzberg/Daniela Rothe
/friesisch/wer-wir-sind/prof-dr-nils-langer
2). Oxford: Peter Lang. 302 pp. 2012 mit Steffan Davies and Wim Vandenbussche. Language and History, Linguistics and Historiography . (= Studies in Historical Linguistics 7). Oxford: Peter Lang. 503 pp [...] Lay linguistic stigmatisations in German, past and present (= VarioLingua 28). Frankfurt/M etc: Peter Lang. 344 pp. 2001 Linguistic Purism in Action – How auxiliary tun was stigmatized in Early New High [...] History of German . (= Britische und Irische Studien zur deutschen Sprache und Literatur 52). Oxford: Peter Lang. 312 pages. 2007 mit Stephan Elspaß, Joachim Scharloth, and Wim Vandenbussche. Language History
/powi/studium-lehre/ba-sozialwissenschaften-social-and-political-change/prof-dr-torben-luetjen-1
Demokratieforschung , Stuttgart 2013 Divided We Stand: Warum Amerika ideologisch so gespalten ist, in: Peter Lösche und Anja Ostermann (Hrsg.), Die Ära Obama. Erste Amtszeit , Bonn 2012 Jenseits der Parteilichkeit