https://www.eule-flensburg.de/veranstaltungen
einfach man adaptierbaren digitalen Lernmaterialien für Universität und Schule erstellen kann. Ferner wollen wir die innerhalb des Projekts "Modulare Bausteine für die digitale Lehre in den Geisteswissenschaften"
https://www.eule-flensburg.de/wer-wir-sind/leitbild-der-eule
sowie Studierenden, die sich vertieft mit Anforderungen und Thematiken in Schulen auseinandersetzen wollen. Für die operative Umsetzung in entsprechende Angebote kann sich die EULE auf ein breit gefächertes
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/physik/lichtenbergs-seltsame-spuren
Sachen an das neunzehnte übergeben wird, auch selbst wenn die Überreichung morgen geschehen müßte. Wir wollen einmal einen ganz flüchtigen Blick auf dasjenige werfen, was es seinem Nachfolger antworten könnte
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/physik
leichte Luft James Franck und Gustav Hertz hatten eigentlich etwas ganz anderes experimentell belegen wollen, als sie das Experiment durchführten, für das sie 1925 den Nobelpreis zuerkannt bekamen. . Produktive
/forschung/wissenschaftlicher-nachwuchs/promotionsstipendien/promotionsstipendien-des-landes-s-h/landesstipendiatinnen-und-stipendiaten-an-der-euf/wollert-marie
Marie Wollert Vorlesen Vita Thema Porträt-Kit Digital: audiovisuelle Lehrtools zur Vermittlung digitaler Porträtfotografie für Kunstlehrkräfte in der Sekundarstufe II "Im Rahmen der Dissertation wird das
/kommunikation/top10/kostenlose-sprachkurse-fuer-alle
Anfänger aber auch für Fortgeschrittene geeignet. Es ist egal, ob Sie eine Sprache wieder auffrischen wollen oder komplett von vorne anfangen. Wählen Sie einfach das auf Sie zutreffende Niveau aus. Der Ein
/transformationsstudien/absolventinnen/clara-tempel
im Bachelor "Studium Individuale" mit Schwerpunkt Protest- und Bewegungsforschung studiert, daran wollte ich gerne anknüpfen. Mein Ziel war es, mein Wissen darüber vertiefen, wie gesellschaftlicher Wandel
/fabricadigitalis/communities/community-campusgestaltung-digital
interessengeleitete Bottom up-Gruppe. Wenn Sie über eventuelle weitere Aktivitäten informiert werden wollen, dann bekunden Sie Ihr Interesse z.B. über das Kontaktformular . Wir nehmen Ihre E-Mail-Adresse dann
/foerdergesellschaft
Beiträgen, Spenden oder auf sonstige Art die Hochschule unterstützen und sich für ihre Belange einsetzen wollen. Kontakt - Fördergesellschaft der Universität Flensburg e. V. Karin Zychlinski foerdergesellschaft
/kommunikation/weltgespraeche
und ewig unzufriedenen Bürgern, die der EU die Schuld an den Schlechtigkeiten der Welt zuschustern wollen. Von Menschen, die die EU darstellen, als wäre sie die Hölle auf Erden. Eine Hölle, um die uns der [...] Welt nur noch instrumentell als Aggressionspunkt begreifen. Sie sind fixiert darauf, beherrschen zu wollen, abzuarbeiten, effizient zu erledigen, was getan werden muss, und immer mehr Erlebnisse zu sammeln