fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-frse/lernbereiche/mk-mags-fpo2023-lfr.pdf
Erläuterungen bzgl. Mo- dulprüfung Der Umfang der Hausarbeit beträgt 15-20 Seiten. In Absprache mit dem Dozenten kann alternativ eine Projektarbeit geleistet werden, Umfang ebenfalls nach Abspra- che. Der zeitliche [...] Erläuterungen bzgl. Mo- dulprüfung Der Umfang der Hausarbeit beträgt 15-20 Seiten. In Absprache mit dem Dozenten kann alternativ eine Projektarbeit geleistet werden, Umfang ebenfalls nach Abspra- che. Der zeitliche
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240311-satzung-prao-med-gtw-2024.pdf
Rahmen einer Präsenz-Lehrveranstaltung vorbereitet, begleitet und nachbereitet. Die Dozentinnen und Dozenten dieser Lehrveranstaltungen bereiten die Studierenden auf die systematische Beobachtung, Analyse
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-hese/lernbereiche/mk-mags-fpo2023-leb.pdf
me digitaler Medien Interviews mit Kindern planen, durchführen und auswerten. Lehr-/ Lernformen: Dozent*innenvorträge, moderierte Seminardiskussionen, Diskussion mit eingeladenen Eu- ropa-Expert*innen [...] Grundschule (FPO LEB-GS 2023) STAND: HERBSTSEMESTER 2023/24 8 Fortsetzung von Modul 3: Lehr-/ Lernformen: Dozent*innenvorträge, Diskussion bestehender sowie Entwicklung eigener Unterrichts- konzepte und -materialien
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-hese/lernbereiche/mk-mags-fpo2023-lfr.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-hese/lernbereiche/mk-mags-fpo2023-lna.pdf
Vorträge zur Didaktik des Experimentierens mit der unbelebten Natur in der Grundschule durch den Dozenten, Beiträge der Studierenden, Diskussionen, Literaturarbeit, eigene Ex- perimentiererfahrung mit [...] durchführen. Lehr-/ Lernformen: Vorträge zur Didaktik der Naturbegegnung in der Grundschule durch den Dozenten, Bei- träge der Studierenden, Diskussionen, Literaturarbeit, eigene Naturerkundung, Erarbei- tung
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-frse/lernbereiche/mk-mags-fpo2023-lna.pdf
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2019-gdcp-wien/poster-maike-final.pdf
Reflexion der Artefakte in Lerngruppen mittels Forum auf der Lernplattform, ggf. Hilfestellung durch Dozent/in • Individuelle Reflexion im Portfolio. Das Projekt „Fach-ProSa“ legt für die integrative Qual
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/raumplanung/dokumente/hese-24-25-zeitplan-semesterplanung-15.03.24-cvw.pdf
bitte folgende Angaben eingeben: Raumwunsch, Ausstattungswünsche, Besonderheiten die Zeitplanung des Dozenten betreffend, Alternativtermine. Den Text bitte so kurz wie möglich. 2) Das Vorlesungsverzeichnis
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/raumplanung/dokumente/ag-raum-zeitfenster.doc
Montag Dozent/Dozentin : Institut : Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag 08 - 10 10 - 12 12 - 14 14 - 16 16 - 18 18 - 20 20 - 22 Bitte kennzeichnen Sie in diesem Raster die Zeiten, an denen
fileadmin/content/abteilungen/musik/praesentationen/20220204-flyer-euf-musik-os-kl.pdf
gezielten Übungen zu Musiktheorie und Gehörbildung ist auch eine Einzelberatung bei den Dozentinnen und Dozenten der Abteilung Musik nach Absprache möglich. Der Vorbereitungskurs ist kostenlos, die Teilnahme ist