/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gemeinschaftsschulen/englisch
Methoden zur Unterstützung der fremdsprachlichen Lernprozesse. Studieninhalt & Struktur Empfohlener Studienverlauf (PStO 2020) 1. Semester Bildung, Erziehung, Gesellschaft M 1: TEFL in Secondary Schools:
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gemeinschaftsschulen/chemie
n und der Chemie, umfassende Fähigkeiten der Selbstreflexion. Studieninhalt & Struktur Empfohlener Studienverlauf (PStO 2020) 1. Semester Bildung, Erziehung, Gesellschaft M 1: Chemie vertieft: Stoffe,
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gemeinschaftsschulen/ernaehrung-und-verbraucherbildung
, wirtschaftlichen und nachhaltigen Lebensführung erarbeiten. Studieninhalt & Struktur Empfohlener Studienverlauf (PStO 2020) 1. Semester Bildung, Erziehung, Gesellschaft M 1: Fachspezifischer Unterricht
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gymnasien/daenisch
durch Form- und Inhaltsanalysen älterer dänischer Texte erreicht. Studieninhalt & Struktur Empfohlener Studienverlauf (PStO 2020) 1. Semester Bildung, Erziehung, Gesellschaft M 1: Dänische Literatur: Rezeptions-
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gemeinschaftsschulen/spanisch
nthalt in Spanien oder einem anderen spanischsprachigen Land. Studieninhalt & Struktur Empfohlener Studienverlauf (PStO 2020) 1. Semester Bildung, Erziehung, Gesellschaft M 1: Fachwissenschaft und Fachdidaktik
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gemeinschaftsschulen/wirtschaft-politik
fachdidaktischen Module sind durchweg fachintegriert konzipiert. Studieninhalt & Struktur Empfohlener Studienverlauf (PStO 2020) 1. Semester Bildung, Erziehung, Gesellschaft M 1: International vergleichende
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gemeinschaftsschulen/evangelische-religion
Problemlösungen und Argumente zu erarbeiten und weiterzuentwickeln. Studieninhalt & Struktur Empfohlener Studienverlauf (PStO 2020) 1. Semester Bildung, Erziehung, Gesellschaft M 1: Methodenwerkstatt Sekundarschule
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gemeinschaftsschulen/philosophie
zu machen und auf verschiedene Handlungskontexte zu beziehen. Studieninhalt & Struktur Empfohlener Studienverlauf (PStO 2020) 1. Semester Bildung, Erziehung, Gesellschaft M 1: Fachdidaktische Vertiefung
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/bachelor-of-arts-bildungswissenschaften/biologie
notwendigen Fertigkeiten sowie Ihre Selbstkompetenz zu fördern. Studieninhalt & Struktur Empfohlener Studienverlauf 1. bis 4. Semester 1. Semester Bildung, Erziehung, Gesellschaft M 1: Grundlagen der Biologie
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2018/eum-veroeffentlichung-168.pdf
Präsentation + 30 min. Diskussion). Bearbeitungszeit der Master Thesis: 6 Monate 30 A.1.2 Empfohlener Studienverlauf 1. Semester (Frühjahrssemester) 2. Semester (Herbstsemester) 3. Semester (Frühjahrssemester) [...] Präsentation + 30 min. Diskussion). Bearbeitungszeit der Master Thesis: 6 Monate 30 A.2.2 Empfohlener Studienverlauf 1. Semester (Frühjahrssemester) 2. Semester (Herbstsemester) 3. Semester (Frühjahrssemester)