/sams/studium-lehre/lehre
B.A. Bildungswissenschaften Pädagogischer Teilstudiengang/ Bildung, Erziehung, Gesellschaft Modul 6 (PO 2020) Jedes Frühjahrssemester: Vorlesung: Einführung in die Empirische Sozialforschung und Stati
/ices/wer-wir-sind/transferstrategie
Transferstrategie des ICES Vorlesen ICES versteht Transfer als einen breit angelegten, forschungsbasierten Austauschprozess, der Kooperation und Dialog von Wissenschaftler*innen in Forschung und Lehre
/partnersinmobility/aktuelles/white-dinner-2024
White Dinner 2024 Vorlesen Das Buffet Unser HiWi Team von links nach rechts: Maren, Anna, Annika und Nina Essen in der Rotunde Am Abend des 15. Mai 2024 fand unser erstes "White Dinner" im Rahmen der
/zww/wer-wir-sind/team-hochschuldidaktik/jennifer-trepczyk
/cpe/wer-wir-sind/personen/doktorand
/nec/ueber-uns/personen/wissenschaftliche-hilfskraefte/barbara-blattgerste
Barbara Blattgerste Vorlesen Kontakt E-Mail barbara.blattgerste -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Tallinn 1 Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg
/nec/ueber-uns/personen/wissenschaftliche-hilfskraefte/jannes-hater
Jannes Hater Vorlesen Kontakt E-Mail jannes.hater -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ studierende.uni-flensburg.de Gebäude Tallinn 1 Straße Auf dem Campus 1 b PLZ / Stadt 24943 Flensburg
/transformationsstudien/absolventinnen/clara-tempel
Clara Tempel Aktueller Beruf: Aktivenunterstützerin bei ROBIN WOOD Bachelor: Studium Individuale mit Schwerpunkt Protest- und Bewegungsforschun g Abschlussjahr Transformationsstudien: 2023 Mit Clara T
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/virtual-courses-ivsc/ivsc-environment.pdf
A. International Virtual Societal Challenge (IVSC), Interdisciplinary online course, Focus: Environment Target group: Students at Bachelor’s or Master’s level from TRIP partner institutions Lecturer: NN [...] IVSC e-course involves students in challenge-based learning in relation to one thematic area: environment, gender, race or inclusion. For each thematic strand, students identify a specific related challenge [...] partner universities while developing a project that your group defined within the thematic focus “environment”. The scope of environmental issues is broad and encompasses a multitude of interconnected concerns
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/virtual-courses-ivsc/ivsc-race.pdf
IVSC e-course involves students in challenge-based learning in relation to one thematic area: environment, gender, race or inclusion. For each thematic strand, students identify a specific related challenge