/irishstudies/events/inauguration-event/photo-gallery
Photo Gallery Vorlesen All photos © Birte Klöcking
/theologie/katholische-theologie/wer-wir-sind/dr-patrick-poppe
Dr. Patrick Poppe Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2052 E-Mail patrick.poppe -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Riga 2 Raum RIG 216 Straße Auf dem C
/falter/mitmachen
Mitmachen Vorlesen Für Studierende
/falter/ueber-das-projekt
Professionalisierung von Studierenden im Lehr-Lern-Labor der Bildung für nachhaltige Entwicklung Vorlesen Stephanie Stiegel beim Postervortrag auf der Fachkonferenz "Interdisziplinäre Lehre für nachha
/falter/adresse-und-anfahrt
So ist das FALTER Lab zu erreichen Vorlesen Europa-Universität Flensburg FALTER Lab Mitscherlich-Nielsen Straße 24943 Flensburg Germany Der FALTER-Raum befindet sich in: Gebäude RIGA 9 Die Büros des F
/falter/wer-wir-sind
Wer wir sind Vorlesen Das FALTER-Team Projektleitung Mit dem FALTER möchte ich den Studierenden transformative Bildungsansätze zum Erleben, Konzipieren und Erproben anbieten. Stephanie Stiegel Stephan
/falter/aktuelles
Aktuelles Vorlesen 12. Juni 2024 - Gemeinsam Transformation gestalten Transformation gemeinsam gestalten Workshop am 12. Juni 2024 (12-15 Uhr) Das FALTER-Team entwickelt mit euch gemeinsam einen Innov
/geschichte/personen/personen/prof-dr-christiane-reinecke/inventar-der-migrationsbegriffe
Inventar der Migrationsbegriffe Vorlesen Das Inventar der Migrationsbegriffe (https://www.migrationsbegriffe.de) stellt Schlüsselbegriffe aus den aktuellen Debatten über Migration vor und diskutiert,
/forschung/wissenschaftlicher-nachwuchs/graduiertenzentrum-graz/kalender-des-graduiertenzentrums
Termine des Graduiertenzentrums Vorlesen Kategorie Alle Feste und Empfänge Information Konferenzen/Tagungen Kulturelle Veranstaltungen Sonstiges Studentisches Leben Vorträge Workshops Ab heute Ab heut
/geschichte/personen/personen/dr-hannes-burkhardt/kuenstliche-intelligenz-und-historisches-lernen
Künstliche Intelligenz und historisches Lernen Vorlesen Ziel des Projektes ist die Ent- und Weiterentwicklung eines theoretischen Modells zur Förderung von Kompetenzen des historischen Lernens mittels