/suche/literatur/literatureresult/hochschulstandort-flensburg-als-vorreiter-in-der-beruflichen-fachrichtung-fahrzeugtechnik
Becker, M.; Karges, T. (2018): Hochschulstandort Flensburg als Vorreiter in der beruflichen Fachrichtung Fahrzeugtechnik. In: Becker, M.; Grimm, A.; Herkner, V.; Schlausch, R. (Hrsg.): Flensburger Perspektiven zur Lehre und Forschung für die Berufsbildung. 20 Jahre biat. Berlin u. a.: Peter Lang, S. 213-218.
/ices/wer-wir-sind/personen/ices-mitglieder
Person Prof. Dr. Gerd Grözinger Professor Abteilung Sozial- und Bildungsökonomik zur Person Prof. Dr. Peter Heering Vizepräsident/ Leiter Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte zur Person Prof
/kunst/image-lab/immz
en · Timo Schierhorn, 27.10.2020 · Sophie Linnenbaum, 01.12.2020 · Maike Mia Höhne, 01.12.2020 · Peter Welz, 30.03.2021 · Cris Wiegandt, 13.04.2021 · Dennis Müller, 05.10.2021 · Pola Rader, 19.10.2021
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/imwatt
Internationalisierte Mechatronik für Windkraft-Technologie (IMWatT) Vorlesen Bedarfsanalysen und Qualifizierungsangebote für eine prospektive wirtschaftliche Entwicklung im Sektor erneuerbarer Energie
/die-universitaet/organisation-und-struktur/verwaltung-und-stabsstellen/it
IT - Zentrum für Informations- und Medientechnologien (ZIMT) Vorlesen Das Zentrum für Informations- und Medientechnologien – oder kurz ZIMT – ist der zentrale Ansprechpartner für alle Belange rund um
/suche/literatur/literatureresult/it-management-in-beruflichen-schulen-ein-handlungsfeld-von-it-lehrkraeften
Jepsen, M. (2020): IT-Management in beruflichen Schulen - ein Handlungsfeld von IT-Lehrkräften. In: Grimm, A. (Hrsg.): Didaktik der beruflichen Fachrichtung Informationstechnik/Informatik. Band 1: Theoriebildung. Perspektiven auf Berufsbildung, Arbeit und Technik, Band 1. Berlin u. a.: Peter Lang, S. 83 - 100.
/suche/literatur/literatureresult/identifikation-problemloesefoerderlicher-bedingungen-fuer-die-kollaborative-kfz-diagnose
Karges, T. (2014): Identifikation problemlöseförderlicher Bedingungen für die kollaborative Kfz-Diagnose. In: Spöttl, G.; Becker, M.; Fischer, M. (Hrsg.): Arbeitsforschung und berufliches Lernen. Frankfurt a. M.: Peter Lang, S. 221-239.
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/identifizierung-von-problemfeldern-bei-der-anerkennung-von-berufsqualifikationen-und-vergleich-der-systeme-der-beruflichen-erstausbildung-in-deutschland-und-daenemark-vor-dem-hintergrund-der-verbesserung-der-mobilitaet-von-fachkraeften-und-auszubildenden-a
Identifizierung von Problemfeldern bei der Anerkennung von Berufsqualifikationen und Vergleich der Systeme der beruflichen Erstausbildung in Deutschland und Dänemark Vorlesen – vor dem Hintergrund der
/kommunikation/top10/immer-in-der-naehe-des-meeres
schleswig-holsteinischen Halligen ab. Auch die riesigen, teils mit Autos befahrbaren Strände von St. Peter Ording und Rømø sind in Reichweite. Meer auf YouTube: Segeln mit Sally und Johannes Segeln mit Sally
/es/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte/implementing-school-wide-positive-behavioral-interventions-and-supports-pbis
Campus 1a PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Partnerinnen und Partner Ursula Berktold Peter Kramer Klaus Blaier, Brigitte Duldner, Ulrich Besirske, Obermenzinger Gym-nasium, München Finanzierung