fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/projekte/zwischenbericht-ueber-das-promotionskolleg-verantwortliche-hochschule-.pdf
Analytisches Potential und anstehende konzeptionelle Fragen, 2007 - Claus Offe, Governance – ‚Empty signifier’ oder sozialwissenschaftliches Forschungsprogramm?, 2008 - Egon Franck, Gegen die Mythen der Ho
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/international-workshop-abstract-booklet.pdf
1 International Workshop „Childhood, Children and the Future: African and European perspectives in the 21th century” March 01. & 02. 2016 in Winneba, Ghana Program of the international Workshop on: “C
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/workshop2016-final-program.pdf
Program of the international Workshop on: “Childhood, Children and the Future: African and European perspectives in the 21st century” March 01. & 02. 2016 in Winneba, Ghana 01.03.2016 09.00-09.30 Regi
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/23-verhaltens-und-erlebensmuster-von-lehramts-studierenden.pdf
Manuskript_ed1-1 Universität Flensburg Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Verhaltens- und Erlebensmuster von Lehramts- Studierenden unter dem Aspekt psychischer Gesundheit
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/k-2050-kg-endbericht.pdf
ZENTRUM FÜR NACHHALTIGE ENERGIESYSTEME (ZNES) Abteilung Klimaschutz Forschungsbeiträge 3 KLIMASCHUTZKONZEPT 2050 KOMMUNALE GEBÄUDE Anforderungen – Wirtschaftlichkeit – Finanzierung – Rahmenbedingungen
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/working-paper-series/euf-working-paper-9-2015.pdf
SEU Working Paper No. 1 Research into Europeanization Working Paper Series Klarissa Lueg International study programs and perceived intercultural differences: a non-essentialist approach to how and wh
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/4-danish-german-research-paper-no-4.pdf
Danish-German Research Papers Flensburg / Sønderborg ISSN 1868-8160 Peer-reviewed Department of Border Region Studies Joint Research Paper Series: International Institute of Management and Department
/tagung-praxeologie/papers
Arbeitsgruppen und Paper Sessions Vorlesen In Ergänzung zu den Keynotes werden praxeologische Zugänge zu Differenz im erziehungswissenschaftlichen Diskurs in Arbeitsgruppen und Paper Sessions thematis
/biologie/arbeitsgruppe-christian/team/prof-dr-andreas-christian/projekt-zoos-und-science-center
Projekt Zoos und Science-Center Vorlesen Hintergrund und Zielsetzung: Museen, Zoos und Science-Center sollen Besucherinnen und Besuchern Freizeiterlebnisse mit Bildungselementen bieten. Zusätzlich wer
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/klarissatxt/amle-march2015.pdf
orientation.” Thus, we find it reasonable to assume that an EMI education functions as an important signifier for such a strati- fying international orientation. Language—espe- cially in its institutionalized [...] irrespective of social background. Nevertheless, PRESSpeers steadily increases in both strength and signifi- cance from students with a high social background ( 0.170; p .05) to the lower middle social background