/fakultaet2/fakultaet-ii/beauftragte
Beauftragte der Fakultät II Vorlesen Martina Spirgatis M.A. Gleichstellungsbeauftragte der Fakultät martina.spirgatis -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 276
/fakultaet3/die-fakultaet-iii/beauftragte
Beauftragte der Fakultät III Vorlesen Dezentrale Gleichstellungsbeauftragte der Fakultät III Maren Baur M.Sc. Gleichstellungsbeauftragte der Fakultät III gleichstellungsbeauftragte-fak3 -TextEinschlie
/biat/das-institut/ehemalige-professoren/becker-matthias
Prof. Dr. Matthias Becker Vorlesen Kontakt Telefon +49 511 76217215 E-Mail becker -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ ibm.uni-hannover.de Gebäude Institut für Berufswissenschaften der Me
/irishstudies/become-a-member
/studyasyouare/studyasu-servicebuero/semester-rucksack/bedarfserhebung-euf
STUDYasU-Bedarfserhebung – Eine quantitativ-qualitative fragebogengestützte Umfrage unter Studierenden und Lehrenden zur barriere-sensiblen digitalen Hochschullehre an der Europa-Universität Flensburg
/ge/forschung-und-netzwerkprojekte/abgeschlossene-projekte-seit-lehrstuhlbesetzung-2010/bedarfslagen-von-menschen-mit-beeintraechtigung-der-geistigen-entwicklung
Bedarfslagen von Menschen mit Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung Behinderung in stationären und ambulanten Wohneinrichtungen der Eingliederungshilfe in Schleswig-Holstein Vorlesen Menschen mit
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/bedeutung-und-perspektiven-von-wissensmanagement-fuer-berufliches-arbeiten-und-lernen-eine-untersuchung-am-beispiel-des-kfz-service-1
/biat/das-institut/institutskalender/event/bedeutung-und-perspektiven-von-wissensmanagement-fuer-berufliches-arbeiten-und-lernen-eine-untersuchung-am-beispiel-des-kfz-service
Wissensmanagement und Kommunikationsprozesse gewinnen für das Arbeiten und Lernen von Fachkräften in Kfz-Werkstätten fortlaufend an Bedeutung. Im Vortrag werden daher Theorien und Methoden des Wissens
/schulpaedagogik/forschung/professur-fuer-theorie-der-bildung-des-lehrens-und-lernens/bedeutungen-und-formen-des-paedagogischen-umfelds
Bedeutungen und Formen des pädagogischen Umfeldes und der Sozialisation auf die Persönlichkeitsbildung von Handballnachwuchsleistungsspieler*innen - eine narrativ-(auto)biographische Forschung Vorlese
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/bedeutungs-inkongruenzen-im-englischunterricht-kognitiv-linguistische-loesungen-fuer-ein-didaktisches-problem-1
Ein Vortrag von Prof. Dr. Olaf Jäkel