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er auf der Basis verbindlicher Standards und eines gemeinsamen Netzwerkziels beschrieben. – Den bislang kaum genutzten Möglichkeiten der Netzwerkbildung in einer Region geht Ursula Thomas-Johaentges am
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dürfte), führt eine Auflagenerhöhung erst langfristig über den Werbemarkt zu einem höheren Gewinn. Damit dürfte der Gewinnanstieg insgesamt deutlich langsamer erfolgen, als dies die Anzei- gen-Auflagen-Spirale [...] diskutiert werden. In Abschnitt 4 wird die werbliche Anzeigen-Auflagen-Spira- le als plausible, bislang in der deutschsprachigen Literatur Größenvorteile von Medienunternehmen: Eine kritische Würdigung [...] Natürlich sinken bei hohem Fixkostenanteil mit zunehmender Ausbringungsmenge die Stückkosten; so lange die Stückkosten jedoch noch immer über dem Copy- preis liegen (was bei werbebasierten Medienprodukten
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sich die Entwicklung des Web 2.0 weiter fortsetzen wird, eine systematische Aus einandersetzung bislang jedoch noch nicht erfolgt ist. Die Publikation von Hass, Walsh und Kilian greift diese Lücke auf [...] des Phänomens Web 2.0, die ein gebündeltes Fundament für ein Grundverständnis bietet, das schon lange überfällig war. Mania Strube, Universität Hamburg
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kleinere Verlage, denen der Aufwand bislang zu groß zu sein scheint (Arbeitskreis Hör buch ver - lage 2005b: 13). 5.1 Technologische Rahmenbedingungen Aufgrund der Länge von Hörbüchern sind die resultierenden [...] Vergleich zu MP3 schlechtere Klangqualität bes cheinigt wurde (Strobel 2006: 3). Dies wirkt sich naturge- mäß besonders nachteilig bei Hörbüchern mit Musik unter - malung und Klangeffekten aus. Ein weiterer spezieller [...] Audible.de mit einem größeren Titelangebot sowie einer höheren Nutzerfreundlichkeit bei Hörproben und Downloads zu kompensieren. Welche dieser Strategien sich langfristig durchsetzen wird, ist gegenwärtig
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er werden virtuelle Güter rechtlich nicht als Eigentum qualifiziert (Psczolla 2009). Im Übrigen verlangt die Abhängigkeit ein starkes Vertrauen des Konsumenten in den Betreiber und kann sich negativ auf
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central content repository, most often using some definition derived from the Extensible Markup Language (XML). With XML, it is possible to structure the information by tagging different logical parts
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/bfm-3a978-3-663-10152-9-2f1.pdf
ungen, denn in dem Maße, wie die Grenzen zwischen verschiedenen Medien verschwimmen, greift die bislang übliche Strukturierung nach Mediengattungen immer weniger. Zur Analyse dieser Veränderungen bedient
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Targeting hat die Auslieferung von Werbe mitteln in einem thematisch passenden Umfeld zum Ziel. Im Einklang mit dem Elaboration Likelihood Model zeigen Sham dasani et al. (2001: 7), dass insbesondere bei [...] Flash Player). Ziel ist insbesondere die korrekte Darstellung von Werbemitteln und die Vermeidung langer Ladezeiten, die zu Reaktanz füh ren könnten. Darüber hinaus lässt sich anhand der IPAdresse des [...] geeignet sind. Zudem untersuchen Yan et al., ob die Berücksichtigung kurzfristiger (ein Tag) oder langfri stiger Verhaltensdaten (die vergangenen sieben Tage) zu bevorzugen ist. Als Bewertungskriterium
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werden die Konsequenzen neuer Technologien kurzfristig nicht selten überschätzt, wohingegen die langfristigen Konsequenzen häufig unterschätzt werden. Dementsprechend konnten sich viele Startups aus dem ersten [...] für eine Kommunikation, die sich auf authentische Markenwelten stützt. Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langer und Nadine Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Mar- ketings und untersuchen insbesondere
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Motive des Konsumentenengagements im Open Source-Marketing.......231 Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langner, Nadine Hennigs Leibniz Universität Hannover Motive und Wirkungen im viralen Marketing .........