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modulkatalog-ba-im-bwl-psto-2021(3).pdf !"#$%& '() *+,-.+ / 0 12 3 + 2 , 4/ +, - .2/3 52 "%6)7897 :8;%! '8?8 89& % @A9#B9#C$ +22 / 5 D E F!9#B 9#C$ :G; CA% JA9!!A%!&A !# P9A%S& RA
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aktive Nutzer*innen von Medien, werden selten und vorrangig in Anwendungsstudien in den Blick genommen [3; 4]. Stärker beforscht wird die Einstellung von SuS gegenüber Mitschüler*innen mit sonderpädagogischem [...] Wie schätzen SuS den Einsatz digitaler Medien im inklusiven Deutsch- und Mathematikunterricht ein? 3. Welches Unterstützungspotenzial sehen SuS im Einsatz digitaler Medien für den inklusiven Deutsch- und [...] Mathematikunterricht? Bundesland Klassenstufen Anzahl der SuS Deutsch Mathematik Schleswig-Holstein 3; ;4; 5; 6; 9 23 24 Hamburg 7; 9 9 7 Niedersachsen 4; 5 5 11 Insgesamt wurden 12 Gruppendiskussionen
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aktive Nutzer*innen von Medien, werden selten und vorrangig in Anwendungsstudien in den Blick genommen [3; 4]. Die heutige Schülerschaft wird als Generation Z bezeichnet, die ganz selbstverständlich mit digitalen [...] Wie schätzen SuS den Einsatz digitaler Medien im inklusiven Deutsch- und Mathematikunterricht ein? 3. Welches Unterstützungspotenzial sehen SuS im Einsatz digitaler Medien für den inklusiven Deutsch- und [...] andemie feststellen? Bundesland Klassenstufen Anzahl der SuS Deutsch Mathematik Schleswig-Holstein 3; ;4; 5; 6; 9 23 24 Hamburg 7; 9 9 7 Niedersachsen 4; 5 5 11 Insgesamt wurden 12 Gruppendiskussionen
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Wechselbeziehungen, die das Spannungsfeld Ausstellung/Museum/Literatur auszeichnen. P r o g r a m m d o . 1 2 . 9 . 1 9 f r . 1 3 . 9 . 1 9 14:00 Grußwort 14:15 Begrüßung und Einführung Matteo Anastasio, Jan
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Modul 2: Praktische Philosophie (5 LP – 2 SWS) Modul 3: Bildungsphilosophie (5 LP – 2 SWS) Modul 4: Philosophie Europas in der Schule (5 LP – 2 SWS) Modul P4: Theorie-Praxis-Modul IV: Praktikum (15 LP – 0 SWS)
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1.2: Philosophiedidaktik für die Sekundarschule Modul 3: Praktische Philosophie (5 LP – 2 SWS) Modul 4: Bildungsphilosophie (5 LP – 2 SWS) Modul P4: Theorie-Praxis-Modul IV: Praktikum (15 LP – 0 SWS) Modul
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Colombia 11973 3.22 0.80 Costa Rica 9948 3.30 0.74 Dominican Republic 9977 3.10 0.91 Ecuador 11969 2.76 0.83 El Salvador 9971 2.90 0.89 Guatemala 9885 3.11 0.82 Honduras 9951 3.04 0.96 Mexico 11956 3.08 0.84 [...] 84 Nicaragua 9932 3.00 0.90 Panama 9965 3.27 0.78 Paraguay 11351 2.94 0.80 Peru 11909 2.63 0.84 Uruguay 11931 2.92 0.75 Venezuela 11953 3.25 0.83 Latinobarometer data, these averages do not consider 2008 [...] Constant cut2 -1.16*** -1.29*** (0.039) (0.041) Constant cut3 0.05 -0.08** (0.039) (0.041) Note: Robust standard errors in parentheses, *** p
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area in the future.3 The remainder of the article is organised as follows: section 2 introduces the data set used and continues the discussion of the system GMM estimator; Section 3 presents and discusses [...] underlying process may be crucial for recovering consistent estimates of other parameters” (2002, p.1, see also p.20). Furthermore, this argument of considering dynamics is supported by a test for omitted dynamics [...] estimator (Arellano and Bover 1995). Greene (2002, p.308) explains that suitable instruments come from within the dataset: the lagged difference (yit-2 – yit-3) and the lagged level yit-2. Both of these should
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Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Zentrales Institutssekretariat Munketoft 3b, 24943 Flensburg Email: zis-iim@uni-flensburg.de http://www.uni-flensburg.de/iim http://www.uni-flensburg [...] Diermeier (2017) 2 jedoch bevorzugt in die prosperierenden Gebiete mit flächendeckender Schulversorgung.3 Dieser Gefahr der ‚Ecological fallacy‘ steht aber ein potentieller Erkenntnisgewinn gegen- über. Besonders [...] von Transformationen vornehmen, so dass weitere Kennziffern nicht unmittelbar integrierbar wären.9 3 Robinson (1950) 4 Diez-Roux (1998) 5 Grözinger & Matiaske (2004) 6 Grözinger (2009) 7 Friedrichs (2014)
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1955-2011. Zeitraum 1955 - 2003 1961 - 2003 1955 - 2003 1961 - 2011 DF-Teststatistik -3,6476 -3,0841 -4,1173 -3,8314 Lag 3 3 3 3 p-Wert 0,039 0,146 0,011 0,024 Für die These zur Konstanz von Erwartungswert und [...] S te h le D A X ( ln ) 1 - p -W er t Stehle-DAX und Chow-Test 1 - p-Wert (2003) 1 - p-Wert (2011) Stehle DAX Ist die Marktrisikoprämie in Deutschland zeitstabil? In Tabelle 3 sind die Schätzwerte der h [...] Arithmetisches Mittel REXP 1955-2003 5,46 % 3,62 % 12,40 % 6,94 % 1961-2003 2,54 % 3,62 % 9,6 % 7,06 % 1955-2011 5,16 % 3,37 % 11,84 % 6,68 % 1961-2011 2,66 % 3,37 % 9,42 % 6,75 % Literatur Ballwieser, W
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