/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/kerrin-bielser
Kerrin Bielser Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2083 E-Mail kerrin.bielser -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Riga 1 Raum RIG 108 Stra
/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/kerstin-hansen
Kerstin Hansen Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2242 Fax +49 461 805 952242 E-Mail kerstin.hansen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude R
/studium-lehre/studierendenservice/kerstin-krueger
Kerstin Krüger Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2786 Fax +49 461 805 2785 E-Mail spa.a-k -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 014 St
/medienbildung/archiv/flensburg-winter-school/flensburg-winter-school-2015/keynotes-workshops-details
»MediaMatters!« – Ein-, Aus- und Durchblicke Vorlesen Donnerstag, 27.11. | ca. 18:30 Uhr Akteure »MediaMatters!« & Seminar für Medienbildung | Europa-Universität Flensburg: Stefanie Grams, Nicole Hafe
/tagung-praxeologie/keynotes
considers the Lave & Wenger idea that learning is coming to participate in practices. This idea is often taken as an alternative to the traditional idea that learning is acquiring knowledge. I argue that coming [...] in practices is a version of the traditional conception of knowledge that highlights practical knowledge and ties contents and processes to knowledge to the organization of social life as practices. Part [...] on the notion of knowledge, in particular, the location of knowledge and the idea that acquaintance is a third form of knowledge in addition to knowing how and knowing that. The concluding section argues
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/internationale-tagung-paedagogik-und-geschlecht-als-gegenstand-politischer-kaempfe/keynotes
Keynote Speakers Vorlesen Prof. Dr. Meike Baader Professorin für Allgemeine Erziehungswissenschaft Vizepräsidentin für Forschung und wissenschaftlichen Nachwuchs an der Universität Hildesheim Erziehun
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/jahrestagung-der-dgfe/keynotes
Emergencies are used as ‘states of exception’ and this is not just a moment of sovereign power, but also of sovereign experimentation. Adult education is a component of this pedagogical experimentation and [...] n. Particularly in terms of public pedagogy, adult education for disasters, crisis and emergencies is a method through which governments and corporations test new modes of population control and biopower [...] cyber-physical, rather than simply physical spaces. Through connecting these moments of exception there is continuity in terms of an adult education that increasingly serves the needs of corporations and g
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/kfz-mechatroniker
Kfz-Mechatroniker - Implementierung und Validierung eines europäischen Berufsbildes (Akkreditierungsprojekt) Vorlesen Der Kfz-Sektor hat in den Ländern der EU eine herausragende Bedeutung, weil er Bes
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/kfz-sm-bund
Bundesweite Evaluation der Berufsausbildung zum/zur Kfz-Servicemechaniker/in Vorlesen Im Rahmen der bundesweiten Evaluation wird der Bedarf der Kfz-Branche für den Beruf Kfz-Servicemechaniker/in in de
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/kfz-sm-i
Kfz-Servicemechaniker (Phase I) Vorlesen Das Forschungsprojekt untersucht den Erfolg der seit 1. August 2004 in Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein zur Erprobung eingeführten zweijährigen Beruf