fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/teamfotos/lehrportfolio-kathrin-wild.pdf
ausformuliert und logisch aufgebaut 3 Le rn um ge bu ng 13. Der Ton ist positiv, respektvoll und einladend 2 14. Motiviert Studierende, beschreibt den Sinn und Zweck der Veranstaltung, die faktischen Inhalte
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.witte.weideland/deutsch/lehrmaterial-deutsch.pdf
sie über das Feld. Währenddessen wird der gedroschene Weizen bei voller Fahrt auf einen Hänger umgeladen. http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Unload_wheat_by_the_combine_Claas_Lexion_584.jpg (Zugriff:
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.rentz.christoph.irawady.flussdelphin/deutsch/lehrerinformation.pdf
ein Kalb zur Welt (WWF-Factsheet). Lebensraum Irawadidelfine kommen in folgenden Ländern vor: Bangladesch, Kambodscha, Indien, Indonesien, Laos, Malaysia, Myanmar, Philippinen, Thailand und Vietnam. I [...] Irawadidelfine sind nicht genau bekannt. Etwa 5700 Individuen leben in den Küstengewässern von Bangladesch. Gemäß dem WWF Philippinen (2012) leben schätzungsweise nur noch 42 Tiere in der Malampaya Bucht
fileadmin/content/abteilungen/integrative-geographie/dokumente/lehmann/lehmann-rainer-publikationen.pdf
Mannheim. LEHMANN, R. (1994): Landschaftsdegradierung, Bodenerosion und –konservierung auf der Kykladeninsel Naxos, Griechenland. - Basler Beiträge zur Physiogeographie: Physiogeographica, 21, 223 Seiten [...] e Studien, 117, 291-302. LEHMANN, R. (1992): Geomorphologie und anthropogene Überformung der Kykladeninsel Naxos, Griechenland. - Vortragskurzfassungen, 18. Tagung des Deutschen Arbeitskreises für Geo
fileadmin/content/portal/international/bilder/fremdsprachenzentrum/dateien/learning-german-handout.pdf
ein Quiz) Zertifikat • Nach Abschluss von 90% eines Levels kann man ein GER Teilnahmezertifikat herunterladen. Lerngruppe • max. 5 Teilnehmende • muttersprachliche professionelle Deutsch-Lehrkräfte • in jeder [...] Lehrende Lernmaterialien • Lernmaterialien für den gesamten Kurs können im Voraus eingesehen und heruntergeladen werden • Lernkarten zum Üben und Quizfragen zu jedem Kapitel sind ebenfalls immer verfügbar
fileadmin/content/portal/international/bilder/fremdsprachenzentrum/dateien/learning-english-with-lingoda-edit.pdf
ein Quiz) Zertifikat • Nach Abschluss von 90% eines Levels kann man ein GER Teilnahmezertifikat herunterladen. Lerngruppe • max. 5 Teilnehmende • muttersprachliche professionelle Englisch-Lehrkräfte • in [...] Lehrende Lernmaterialien • Lernmaterialien für den gesamten Kurs können im Voraus eingesehen und heruntergeladen werden • Lernkarten zum Üben und Quizfragen zu jedem Kapitel sind ebenfalls immer verfügbar
fileadmin/content/portal/international/bilder/fremdsprachenzentrum/dateien/learning-business-english-with-lingoda-edit.pdf
fileadmin/content/portal/international/dokumente/erasmus-/learning-agreement-smp-phd-en-2023.docx
Merle: Falls Sie über Ihre Praktikumseinrichtung unfall- und/oder haftpflichtversichert sind: Bitte laden Sie im Bewerbungsportal ein Dokument hoch, das die Bedingungen der Versicherung(en) definiert, oder [...] Struve, Merle: Bitte lassen Sie die Abschnitte „During the mobility“ und „After the mobility“ leer und laden Sie nur S. 1-2 im Erasmus+ Antragsportal hoch. „During the mobility“ muss nur ausgefüllt werden, wenn
fileadmin/content/portal/international/dokumente/erasmus-/learning-agreement-smp-en-2024.docx
Praktikumseinrichtung (= receiving organisation) unfall- und/oder haftpflichtversichert sind: Bitte laden Sie im Bewerbungsportal ein Dokument hoch, das die Bedingungen der Versicherung(en) definiert, oder [...] Praktika ohne ECTS-Anerkennung: Bitte lassen Sie die Zeile für die EUF (sending institution) leer. Laden Sie das Dokument nur mit Ihrer Unterschrift und mit der Unterschrift der Praktikumsstelle im Bewe
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/dissertationen-promotionskolleg/larmann.pdf
................... 50 Isabel Steinhardt, Christian Schneijderberg: Hochschulforschung als Gemischtwarenladen. Karrieremöglichkeiten des wissenschaftlichen Nachwuchses in einem heterogenen Feld ......