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GI-NI - Growing Inequality: a Novel integration of transformations research Vorlesen Innerhalb der vierjährigen Laufzeit will das Projekt, das mit insgesamt drei Millionen Euro vom Rahmenprogramm der
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Forschung in der Arbeitsgruppe "Damerau" Vorlesen Die biologische Vielfalt ist von existenzieller Bedeutung für den Menschen. Diverse Faktoren haben zu einem weltweiten Verlust der Vielfalt an Arten,
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Publikationen Vorlesen 2021 von Hering, R. (2021). Berufsfeldbezogene mathematische Kompetenzen von Industriekaufleuten am Übergang von der allgemeinbildenden Schule in den Beruf. Dissertation. Christ
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Michael Klepacz Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2152 Fax +49 461 805 2151 E-Mail michael.klepacz -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude O
/studyasyouare/studyasu-servicebuero/semester-rucksack/handreichung-zu-barriere-sensibilitaet-in-der-hochschule
prototypical teaching and learning scenarios. Our preliminary results will allow us to derive process and model frameworks and, therefore, to transfer these prototypical learning scenarios to other university courses [...] prototypical teaching and learning scenarios. Our preliminary results will allow us to derive process and model frameworks and, therefore, to transfer these prototypical learning scenarios to other university courses
/dualer-master-sopaed/wer-wir-sind/das-team/pascal-kintscher-wissenschaftlicher-mitarbeiter
Pascal Kintscher Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2849 E-Mail pascal.kintscher -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 23
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Judith Hanke Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2626 Fax +49 461 805 2670 E-Mail judith.hanke -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsink
/partnersinmobility/mach-mit
Mach mit! Eigene Projekte - Co-Designer Vorlesen Vorlesen Co-Design im Projekt Partners in Mobility Ein besonderes Augenmerk unseres Projektes liegt darauf, Euch Studierende als unser Co-Designer*inne
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-juergen-budde
Qualitätssicherung Budde, Jürgen; Rieske, Thomas Viola (i.E.): Transforming Practices of Masculinity – a model based on qualitative research on boys’ education. In: Boyhood Studies Budde, Jürgen, Blasse, Nina