fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/foref-sonstige-dateien/euf-sp-ausrichtung-und-ziele-der-forschungsfoerderung-2019-11.pdf
Stand Perspektiven Promotionen und Habilitationen Gute Anzahl an Promotionen (knapp 30 p.a.) Kaum Habilitationen (ca. 1 p.a.) Keine Programme zur überfachli- chen Nachwuchsförderung Programme zur Nachwuchsför- [...] ihre Aufgabe entsprechend ihres Selbstverständ- nisses vorrangig darin, Forschung zu ermöglichen. (3) Die Forschungsförderung an der EUF folgt hierbei der Logik einer Anreizstruktur, die den Ausbau von [...] Ausbau der For- schungsinfrastrukturen Ziel 2: Ausweitung der internationalen Forschungsvorhaben Ziel 3: Aufbau von Nachwuchs- und Forschungsverbünden Leitziel 2: Steigerung der Qualität der Ausbildung des
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/11-the-euro-isengaard.pdf
‘stayers’. Figure 3: Analysing changes of attitudes sign of year 2001 coefficient year 2002 concerned not concerned In Models 2 and 3 in that it is more likely to - concerned = stayer model 2 + 3 not concerned [...] as Italy and Greece, acceptance of the euro is much higher (Müller- Peters, 1998, p. 709; Pepermans and Verleye, 1998, p. 687ff.). In the following, we concentrate on a single country: Germany. Not only [...] evaluations, and are mainly the result of cognitive information processing (Rosenberg and Hovland, 1960, p. 3). Thus, they can reflect short-term positive or negative emotions, long-term beliefs determined by
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/10-estimation-of-a-two-equation-panel-spie.pdf
Table 2: Test statistic (D̃) and p-values to test H0 : ‘Effects are identical over time’. Response: log(Income) Response: Perceived job security Variable D̃5 p Variable D̃5 p Threshold 1 0.70 0.69 Constant [...] results in the upper part of Table 3 suggest that only the covariates university, tenure and tenure squared seem to 23 Table 3: Estimates (θ̂), standard errors (ŝd) and p-values; mean structure parameters [...] security Variable θ̂ ŝd p θ̂ ŝd p Constant 7.84 0.08 0.00 Threshold 1 −1.58 0.23 0.00 Threshold 2 −0.19 0.23 0.41 Agea 1.15 0.16 0.00 −0.58 0.47 0.21 Tenurea 0.64 0.30 0.03 −3.27 1.06 0.00 Tenure Squareda
fileadmin/content/projekte/rv-phaenomenta/dokumente/downloads/plinz-geschmack-kommet-selten-allein.pdf
ndler.ashx?du=http%3a%2f%2fwww.gesundheitsinformation.de%2findex.media.95d02a76b3d03d2980351867d1c7ceaav1.jpg&ru=http%3a%2f%2fwww.gesundheitsinformation.de%2findex.media.95d02a76b3d03d2980351867d1c7ceaav1 [...] main-title&euip=2.200.214.172&npp=21&p=0&pp=0&pvaid=c469652c251d4038b69300cca6058daf&ep=21&mid=9&en=yZ%2bM9KjE30m0ZD4Md7QFoY%2fAgQQ4GV0YDQFBFnGbdqEXNQOhbhvPmA%3d%3d&hash=5A309C42B6F518B144E1CC62FC71E623 [...] kocht, erinnerte es mich an meine Großmutter“ Dr. Claudia Plinz / Institut Sachunterricht Beispiel 3 einer Essbiographie Männlich, 38 Jahre, verheiratet, gelernter Schlachter Kindheitserinnerung : „Ich
fileadmin/content/projekte/rv-phaenomenta/dokumente/downloads/vortrag-geschmacklos-phaenomenta-2024-boertitz.pdf
https://doi.org/10.1007/978-3-476-05566-8_15 | Dr. Christine Börtitz| ▪ Baur, B. (2021). Naturschutzbiologie. UTB. 440 Seiten. ▪ Begon, M., Howarth, R. W., Townsend C. R. (2017). Ökologie. 3. Auflage. Springer [...] im Mittelalter 03| Aliens mitten unter uns Fazit | Europa-Universität Flensburg | | 06.05.2024 | | 3 | | Dr. Christine Börtitz| Geschmack i.e.S. | Europa-Universität Flensburg | | 06.05.2024 | | 4 | | [...] wallförmige Papillen o pilzförmige Papillen o blattartige Papillen o Fadenpapillen 2. Geschmacksknospen 3. Geschmackszellen | Dr. Christine Börtitz| ▪ 6 Geschmacksempfindungen Süß, salzig, bitter, sauer, umami
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/01-discussion-paper-iim-matiaske.pdf
Àk¿°²Ã²¼O¶·¹ÀkòÄIÀk°²±(Àk¿Èq¶#Õ¹ÀkÎ3pË`¿ÌO¶ B|XÜ ¸ ·wÀh´kÌOµI³kÇI½Àk¼O¶·¹¸7ºhLöLàÙß²òOëLàÙß²öLñ þBñbe ëLñOÞhû²ñI¸ g ¸G¯MÇOÚ°³hÈLÀk¶ØÀk¿°²Ã²¼O¶·¹ÀkòÄIÀk°²±IÀk¿Èq¶IÕ¹ÀkÎ pË`¿Ì×ÀkÍ}³k°¸ ¶ B|q ¸ ·wË`ÿ³k¼I½5¶OÑø¸ [...] ±I³h´kÌ4ò¼I¸.Ð8Ü5¼(º p÷øÞhäß²âëLñ0LöLâß²öLû²ö%Lß²âëLû pÞZòOß²Þ ê ¶LÔBË`°¸ gq ¶¼(ËO¸ a ¶ BlqV ¶#¾B¾I¸ |qB|qíB|Bq| ¸ 4³kµO¼IÀkÿ³k¼O¼B¶¸ î(ÊÔBÀk¿½5ÌP¶`¯d¸7ºC»=¿ËO½5¾IÀh´kÍOÍÙµ(ÀhË`¿PIº ¯M¼d³k¼I³k°P(½5ý=Ë`ÚGÄIÀh [...] º=Lö!Lß²öLû²ö%Lß²Þhùpû²û%LÞh÷øÞhß²ñBÞH7äþOñOû²ë%LÞhñ(¸T;=¿³k¼BÌOÚÙÇO¿Íu³kÿZ+³kò¼O¶ Õ¹ÀkÎ[pË`¿ÌO¶ LFÜ ¸ ;¿À@P¶SظLìB¸ î\×½5ÍÀk¿°Ë`µO¶6+¸.º,»+Ë`ÍÙòÔB³kÍÙÃË`¼:] ÄIÀk¿:ÒLÎMÃÀh½5¾IÁk°²ÍÙÃÈLÀF=¿Ë`ÄOÇOÌBÍÙ
fileadmin/content/projekte/rv-phaenomenta/dokumente/downloads/2014-05-27-ringvorlesung-geschmacklos.pdf
HYS`SLH]LYZMYVTLK\JH[PVUHUK[YHPUPUNI`ZL_HUKJV\U[Y`VMIPY[O .LVWVSP[PJHSLU[P[`YLWVY[PUN°°;PTL!°°;PTLMYLX\LUJ`!(UU\HS°°:L_!;V[HS°°(J[P]P[`HUKLTWSV`TLU[Z[H[\Z!7VW\SH[PVU°°*V\U[Y`YLNPVUVMIPY[O!-VYLPNUJV\U[Y`°°(NL [...] Marie-Christine Vierbuchen Institut für Sonderpädagogik 28. Mai 2024 | Seite 3 Bildung nach unserem Geschmack? 28.05.24 3 Prof. Dr. Marie-Christine Vierbuchen Institut für Sonderpädagogik 28. Mai 2024
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/verwaltung/gebaeudemanagement/arbeitsschutz/5-bildschirm-bueroarbeitsplaetze-09-15.pdf
Tastatur 7.2.3 Maus 7.3 Sonstige Arbeitsmittel 7.3.1 Arbeitstisch/Arbeitsfläche 7.3.2 Büroarbeitsstuhl 7.3.3 Vorlagenhalter 7.3.4 Fußstütze 7.3.5 Schränke, Bürocontainer, Raumgliederungselemente 7.3.6 Elektrische [...] Beleuchtungsstärke w = Wartungsfaktor p = Planungsfaktor Ew = Wartungswert der mittleren Beleuchtungsstärke E−p = Planungswert der mittleren Beleuchtungsstärke E−p = p⋅E−w p = 1 : w Bei einem Wartungswert der [...] (µT) im Abstand von 3 cm 30 cm 1 m Haarföhn 6–2000 0,01–7 0,01–0,3 Trockenrasierer (Schwinganker) 15–1500 0,08–9 0,01–0,3 Dosenöffner 1000–2000 3,50–30 0,07–1 Bohrmaschine 400–800 2–3,5 0,08–0,2 Staubsauger
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/working-paper-series/euf-working-paper-9-2015.pdf
664 -0.148 0.001 -0.026 -0.109 -0.001 0.059 1.000 * p ≤ .05** p ≤ .01; *** p ≤ .001. Significance tests are two-tailed. 18 Klarissa Lueg Table 3: The social background of domestic and international students [...] 215 0.471 2.038 0.044 * H3 rejected SYMBOLIC CAPITAL 1 to 7 1.75 7.00 4.617 1.178 0.122 3.00 7.00 5.333 1.105 0.192 0.716 3.052 0.003 ** H4a rejected ENGLISH PROFICIENCY 1 to 7 3.43 7.00 5.435 0.892 0.092 [...] form of symbolic capital, than do Danish students (M= 4,617; SD= 1,178), t(125) = 3.052, p = 0.003. In view of this result, H3, “Danes and internationals value English as symbolic capital equally highly”,
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/klarissatxt/amle-march2015.pdf
— H 3 JO B A D V A N T A G E 0. 00 4 [H 3] (0 .0 20 ) 0. 33 2 [H 3] (2 .8 28 )* * 0. 14 4 [H 3] (2 .0 15 )* 0. 23 3 [H 3] (3 .7 84 )* ** — — — — — — — — H 4a -b E N G LI S H 0. 07 6 [H 4a ]( 0. 41 3) 0 [...] 19 5 25 6 N ot e. n 61 6. P a th co ef fi ci en t (a n d t va lu es ) a re re p or te d fo r ev er y te st ed p a th in th e P LS m od el . † p .1 ;* p .0 5; ** p .0 1; ** * p .0 01 (o n e- si d ed te st [...] ri a n ce ex p la in ed 4. 2% ;E ig en va lu e 1. 88 8 p re ss p ee rs 1 M y fr ie n d s ta ke /h a ve ta ke n th ei r p ro g ra m s in E n g li sh . 0. 68 0 1 7 3. 04 5 1. 60 5 p re ss p ee rs 2 M y fr