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die Bachelor-Arbeit. (4) Die Studieninhalte sind in zwei Studienfächer und den Studienbereich „Bildungswis- senschaften“ gegliedert. Jedes Studienfach bzw. jeder Studienbereich umfasst in der Regel sechs [...] von Studienzeiten, Studien- und Prüfungsleistungen (1) Die Organisation der Anrechnung von Studienzeiten sowie von Studien- und Prü- fungsleistungen regelt der Prüfungsausschuss. (2) Studienzeiten, Studien- [...] der Teilstudiengang Anglistik mit einem weiteren Teilstudiengang und dem Teilstudiengang „Bildungswissenschaften“ kombiniert werden. § 3 Gegenstand und Studienziele Der Teilstudiengang bietet seinen Ab
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2012/po-aenderungssatzung-ma-voc-education-18-06-2012.pdf
Satzung zur Änderung der Prüfungs- und Studienordnung der Universität Flensburg für den Studiengang Master of Vocational Education/Lehramt an beruflichen Schulen (gewerblich-technische Wissenschaften) [...] Satzung erlassen. Artikel 1 Die Prüfungs- und Studienordnung (Satzung) der Universität Flensburg für den Studiengang Master of Vocational Education/Lehramt an beruflichen Schulen (gewerblich-technische [...] Gesamtheit von mindestens 50 Absolventinnen und Absolventen der genannten Jahreskohorten im jeweiligen Studiengang bzw. Fach vorliegt. Ist keine hinreichend große Zahl von Fachnoten erfasst, sind weitere Jahrgänge
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2012/po-aenderungssatzung-ma-sonderschule-18-06-2012.pdf
Satzung zur Änderung der Prüfungs- und Studienordnung der Universität Flensburg für den Studiengang Lehramt an Sonderschulen mit dem Abschluss Master of Education vom 18. Juni 2012 Tag der Bekanntmachung [...] 2012 die folgende Satzung erlassen. Artikel 1 Die Prüfungs- und Studienordnung (Satzung) der Universität Flensburg für den Studiengang Lehramt an Sonderschulen mit dem Abschluss Master of Education vom 12 [...] Gesamtheit von mindestens 50 Absolventinnen und Absolventen der genannten Jahreskohorten im jeweiligen Studiengang bzw. Fach vorliegt. Ist keine hinreichend große Zahl von Fachnoten erfasst, sind weitere Jahrgänge
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2012/po-aenderungssatzung-ma-grund-hauptschule-und-realschule-18-06-2012.pdf
Satzung zur Änderung der Prüfungs- und Studienordnung der Universität Flensburg für die Studiengänge Lehramt an Grund- und Hauptschulen und Lehramt an Realschulen mit dem Abschluss Master of Education [...] Satzung erlassen. Artikel 1 Die Prüfungs- und Studienordnung (Satzung) der Universität Flensburg für die Studiengänge Lehramt an Grund- und Hauptschulen und Lehramt an Realschulen mit dem Abschluss Master of [...] Gesamtheit von mindestens 50 Absolventinnen und Absolventen der genannten Jahreskohorten im jeweiligen Studiengang bzw. Fach vorliegt. Ist keine hinreichend große Zahl von Fachnoten erfasst, sind weitere Jahrgänge
fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/pmsks-2019-2020-studienverlaufsplan-ma-sekundarstufe-sv1.pdf
Master of Education Lehramt Sonderpädagogik (PO 2019) Studienverlaufsplan des Teilstudienganges Pädagogik bei Beeinträchtigungen von Sprache und Kommunikation - Schwerpunktsetzung: Sekundarstufe; SV 1 [...] Kontexten - Sekundarstufe 5 S/Ü 2 Gesamt 5 2 PBSK-Gesamt ohne Thesis 25 16 Master of Education Lehramt Sonderpädagogik (PO 2019)
fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/pmsks-2019-2020-studienverlaufsplan-ma-sekundar-sv2.pdf
Master of Education Lehramt Sonderpädagogik (PO 2019) Studienverlaufsplan des Teilstudienganges Pädagogik bei Beeinträchtigungen von Sprache und Kommunikation - Schwerpunktsetzung: Sekundarstufe SV 2 -
fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/pmsks-2019-2020-studienverlaufsplan-ma-primar.pdf
Master of Education Lehramt Sonderpädagogik (PO 2019) 1 nur SV 1 Studienverlaufsplan des Teilstudienganges Pädagogik bei Beeinträchtigungen von Sprache und Kommunikation - Schwerpunktsetzung: Primarstufe;
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/schulpraktika/praxissemester/downloads/platzvergabe-im-praxissemester.pdf
Zentrum für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (ZfL) Platzvergabe der Praktikumsplätze im Praxissemester Allgemeine Grundsätze Im Praxissemester werden die Praktikumsplätze zentral vom Praktikumsbüro vergeben [...] Studierenden, die durch eine Schule angefordert wurden, werden von der Leitung der Schulpraktischen Studien (kirsten.grossmann@uni-flensburg.de) angeschrieben und müssen den angebotenen Platz dann zeitnah
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2017-wifo/plakat-lars-marheinecke.pdf
und Förderung von Sprachkompetenzen in der experimentellen Schulchemie Lehrlabor Lehrerprofessionalisierung Zentrum für Lehrerbildung Hamburg (ZLH) Institut für Anorganische und Angewandte Chemie Lars M [...] sierung angehender Lehrkräfte hinsichtlich fachsprachlicher Kompetenzen, Sprachbewusstheit und fachbezogene Sprachförderung voranzutreiben. Projekt im Rahmen des „Lehrlabors Lehrer- professionalisierung“ [...] Hamburg. Laufzeit von einem Jahr mit Projektstart im Mai 2017. Es werden Lehr-/Lernarrangements für das bereits im Lehramtsstudium der Universität Hamburg bestehende Modul „Chemie im Alltag“ entwickelt,
fileadmin/content/abteilungen/europa-voelkerrecht/dokumente/pk2-2023-gallon-mangold.pdf
der Demokratie prekär und potenziell bedrohlich sind. Alarmierende Ergebnisse einer empirischen Studie. Seite 52 Krisen-Expertokratie Krisen sind Stunden für Experten. Doch wie können Politik und Gesellschaft [...] Freiheit. Grund- rechte in der Pandemie. Veröffentlichungen der Vereinigung der Deutschen Staatsrechtslehrer 80 (2021), S. 7–35. Münkler, Laura 2021: Nothing else matters. Wem Gehör schenken in der C